Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wie Entferne ich bitte bei Vista Autostartprogramme aus der Liste der Blockierten Autostartprogramme?
Muss Jedesmal bei dem Start meines Pc's X-fire manuell Zulassen
Starte den Defender, geh auf "Optionen"-->"Software Explorer" - und dann aktiviere "Für alle Benutzer anzeigen" (damit schaltest Du den Admin-Mode für den Software Explorer ein);
Dann bekommst Du eine Übersicht der Autostart-Programme, geblockte Programme sind normalerweise ganz unten in der Liste und können dann wieder auf aktiviert gesetzt werden.
Das Tool ist auch ganz hilfrecih um nachzugucken was so gerade läuft auf dem rechner :-)
Ich habe das Problem mit AntiVir System Icon! Ich muss auch immer "Auf geblocktes Programm ausführen" gehen. Das Nervt! Af einmal hat er das gemacht, wie bekomme ich es aus den geblockten Programmen wieder raus?
Hatte das Problem auch einmal mit einem Autostart-Programm das geblockt war und immer wieder erst gestartet werden musste (rechts unten in der Taskleiste unter "Geblockte Programme zulassen" oder so ähnlich ..).
Die Blockade war nicht aufzuheben.
Auch nicht durch "als Admin starten", Ordner in Besitz nehmen, Vollzugriff, etc. etc.
Ich habe den Defender nicht installiert, Programm blieb trotzdem geblockt.
Du kannst das Programm aber natürlich ganz normal deinstallieren oder auch aus dem Autostart-Ordner entfernen (mit "msconfig").
Defender wird mit Vista immer ausgeliefert, der wird also immer installiert (siehst du auch im sicherheitscenter von vista unter "Schutz vor Spyware" o.ä.)
Eine Alternative, dass man nicht nach jedem Start dem Programm erneut Admin-Rechte erteilen muss, wäre der Energie sparen-Modus, welcher den PC auf etwas zwischen Standby und Ruhezustand setzt (geschwindigkeit wie bei Standby, sicherheit wie bei Ruhezustand)