• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blöder Zufall (kleine Verwechslung in den USA)

Twisterking

Lt. Commander
Hi @ all!

Seht mal was ich gerade entdeckt habe! :p
LINK

Dumm gelaufen ne? ;) :D
Na ja was solls! Bei uns halten sich ja auch die wenigsten an die USK Freigaben!
(bzw. Altersbeschränkungen)

Ach ja: Ich weiß das gehört nich unbedingt in das Games Forum, aber nachdem's was mit GTA VC zu tun hatte, dachte ich, ich schrieb das hier rein!
Wenn das falsch war tuts mir Leid und ich bitte einen netten Mod bzw. Admin diesen Thread zu verschieben!

Twist

typischer fall vn erst denken dann reden.

Aufruf an Gamestar: Macht noch mehr solcher Berichte, um die Spieler noch mehr in ein schlechtes Licht zu rücken!

Is ja lustig. Also man muss ja wegen einem Computerspiel nicht so laut rumbrüllen oder ?

@Twisterking: Ich finde dass das hier das richtige Forum dafür ist, weil man dadurch sehen kann wie *ironie an* schädlich Computerspiele sein können *ironie aus*. Aber mal im Ernst: Auch MEldungen die mit den Spielen zusammenhängen sollten mit dem Spiel identifiziert werden oder nicht ?

@Morgoth: Warum ? Was ist daran so schlimm dass die Gamestar das geschrieben hat ? Ich finde das lustig und würde mich auch über noch mehr solcher Meldungen freuen :D

Warum nur Gamestar? Bei Pc Action und den Stern Shortnews gabs die News doch ebenfalls ...

Im Übrigen stimm ich daemon777 zu: Ich find dat auch lustisch :D

Das ist ja voll der Brüller.

Mehr gibt dazu nicht zu sagen

shit happen...
vielleicht haben die US-Amerikaner doch vielleicht etwas überreagiert...

daemon777 schrieb:
@Morgoth: Warum ? Was ist daran so schlimm dass die Gamestar das geschrieben hat ?

Schlimm ist es nicht, nur völlig sinnentleert. Weil die Ausrede ja nun wirklich die allerdümmste ist.

Wenn er bei seinem Arbeitgeber anruft, warum schreit er denn in exakt dem Moment was von Bombe, als der abnimmt? Komischer Zufall, und es dann auch noch auf den kleinen Bruder schieben wollen.

Sehr dämlich, und wenn die Gamestar so etwas auch noch als News veröffentlicht, dann ist es noch dämlicher.

Der Bengel wollte bei seinem Arbeitgeber ein wenig Schwung in die Hütte bringen, und das ist gewaltig nach hinten losgegangen.

Gruß
Morgoth

Hört sich an wie:
"Meldungen die die Welt nicht braucht, knallharte Fakte die sie nicht berüren."

ZeRo.G schrieb:
shit happen...
vielleicht haben die US-Amerikaner doch vielleicht etwas überreagiert...
Wieso? Wie wäre denn das alternative Szenario? Vielleicht so:

"In einem Restaurant ist eine Bombe explodiert, mit zahlreichen Toten und Verletzten. Der überlebende Besitzer wird nachher gefragt, warum er auf einen Warnanruf nicht reagiert hat. Tja, sagt der gute Mann, ich dachte, es geht um ein Computerspiel" ...

Ciao, Tiguar

komisch, erinnere mich bei gta vc gar nich an eine solche situation, zudem jeder muss raus, es geht doch blos um vercetti und keine anderen warum dann nich du musst da raus.

denke eher weniger, dass es was mit dem spiel zu tun hat :rolleyes:

G-D schrieb:
komisch, erinnere mich bei gta vc gar nich an eine solche situation, zudem jeder muss raus, es geht doch blos um vercetti und keine anderen warum dann nich du musst da raus.

denke eher weniger, dass es was mit dem spiel zu tun hat :rolleyes:
^

Ja ich kann mich auch an keine Situation erinnern wo dieser Satz Sinn gemacht hätte.

Ein Artikel auf Bildzeitung Niveau. Meiner Meinung nach ein ziemlich unglaubwürdiger Zufall

Zurück
Oben