blogger.com Accountname vergessen - Google Suchergebnisse

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,
ich bin gerade dabei die Google-Suche nach meinem Namen ein wenig zu filtern. Ich habe einen alten Blog, den ich bei der Suche immer finde. Wie finde ich heraus, welche E-Mail Adresse ich damals für den Blog verwendet habe?

Ich hatte mehrere Google Accounts, mittlerweile eigentlich nur noch einen. Die anderen habe ich gelöscht. Eigentlich sollte der Blog damit doch mit entfernt werden, oder?

Vielen Dank!
 
Soweit ich weiß nicht. Wie alt ist der Account denn? Blogspot.com wurde ja weitaus später erst mit Google "verknüpft". Hab da auch noch E-Mail Adresse, die mit Google ansich gar nichts zu tun hatte. Da muss man sich schon direkt einloggen und den Blog löschen.
 
Der Blog ist von November 2010, da habe ich mich auch angemeldet.
 
Zurück
Oben