• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodpatch für das neue Valve-Paket!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Habe mir das neue Valvepaket gekauft (enthält HL2, HL1:source und Episode one), jetzt suche ich nur einen kompatiblen Bloodpatch für HL2 und Episode one, wer kann mir weiterhelfen?!

Danke und mfG

PHEIVEL

:king:

Sieht schwierig aus, da eine Lösung zu finden, da Steam vor dem Start die Dateien überprüft.

hmmmm, also ich weiß noch als ich mich HL2 Deathmatch und CS:s gekauft gab es da Dateien zum überschreiben, das hat auch funktioniert!!Das muss doch irgendwie möglich sein...:freaky:

Danke Interceptor funktioniert super!!THX, aber kann ich denn jetzt Steam wieder auf Deutsch stellen, ohne das was passiert?!:freak:

hmm, eigentlich sollte das gehen :) probiers doch einfach *G*

grüssle Interceptor

Jawoll, also es funktioniert schon, aber ich habe folgendes Problem (bin nicht Gore-süchtig, aber möchte HL2 schon originalgetreu durchzocken) ich habe zwar Blut an Wänden Boden etc. aber die Combines usw. weisen keine Einschusslöcher auf, wie´s eigentlich sein müsste?!
HELP!

Ja nee, is klar. "Bin nicht Gore-süchtig" aber brauche Einschusslöcher in den hinterlassenen leichen.
Ich hab es 2mal durchgespielt und muss sagen, das ich gar net genau weiss, ob es überhaupt Einschusslöcher in Leichen gibt. In den Wänden und Co, ja, aber in den Figuren? Wenn nicht grad n Pfeil drinsteckt???

Hmmm da war ich doch schon Hopp, der konnte mir nicht hefen, ich leide unter einem schweren USK-Schaden, nur zu lindern durch Zensurhackz, Gore-/ und uncutpatches!!
Hardcoregore

Wenn du schon auf Orginalgetreu stehst, hättest dir auch gleich das englische Original kaufen können.
Dann wäre auch den Ärger mit den Patches nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die englische Version und, soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine "Einschusslöcher" in den Leichen sondern nur Blutflecken dort wo man sie getroffen hat.

na gut, ich meine so wars auch, danke für die Hilfe!

MfG

PHEIVEL!

CLOSE!

Zurück
Oben