-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodpatch für das neue Valve-Paket!
- Ersteller PHEIVEL
- Erstellt am
Götterwind
Commander
Sieht schwierig aus, da eine Lösung zu finden, da Steam vor dem Start die Dateien überprüft.
Interceptor
Lt. Commander
hier eine anleitung:
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
brauchst ansich nichts patchen....zum glück hab ich noch die alte version ^^
grüssle Interceptor
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
brauchst ansich nichts patchen....zum glück hab ich noch die alte version ^^
grüssle Interceptor
Interceptor
Lt. Commander
hmm, eigentlich sollte das gehen
probiers doch einfach *G*
grüssle Interceptor
grüssle Interceptor
Jawoll, also es funktioniert schon, aber ich habe folgendes Problem (bin nicht Gore-süchtig, aber möchte HL2 schon originalgetreu durchzocken) ich habe zwar Blut an Wänden Boden etc. aber die Combines usw. weisen keine Einschusslöcher auf, wie´s eigentlich sein müsste?!
HELP!
HELP!
kForce
Lt. Commander
Ja nee, is klar. "Bin nicht Gore-süchtig" aber brauche Einschusslöcher in den hinterlassenen leichen.
Ich hab es 2mal durchgespielt und muss sagen, das ich gar net genau weiss, ob es überhaupt Einschusslöcher in Leichen gibt. In den Wänden und Co, ja, aber in den Figuren? Wenn nicht grad n Pfeil drinsteckt???
Ich hab es 2mal durchgespielt und muss sagen, das ich gar net genau weiss, ob es überhaupt Einschusslöcher in Leichen gibt. In den Wänden und Co, ja, aber in den Figuren? Wenn nicht grad n Pfeil drinsteckt???
Wintermute
Fleet Admiral
Wenn du schon auf Orginalgetreu stehst, hättest dir auch gleich das englische Original kaufen können.
Dann wäre auch den Ärger mit den Patches nicht.
Dann wäre auch den Ärger mit den Patches nicht.
Zuletzt bearbeitet:
BlackBeast
Ensign
Ich hab die englische Version und, soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine "Einschusslöcher" in den Leichen sondern nur Blutflecken dort wo man sie getroffen hat.