• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

blu ray hüllen vergrößern?

Schloemmes

Cadet 4th Year
hallo leute, habe folgende frage... habe hier einen dvdständer stehen:

(http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)

wollte in den eigentlich auch meine blu rays reinschieben, aber die sind natürlich zu klein dafür... jetzt wäre meine überlegung, ob es vielleicht irgendwelche vergrößerungsstücke für blu ray hüllen gibt?... oder irgendeine andere lösung dieses problem zu lösen... hoffe ihr habt ideen;)

ansonsten wünsche ich euch allen erholsame weihnachtstage ;)

lg schloemmes

okay, alles Unsinn :D die sind ja auch kürzer, dann klappt's natürlich nicht. Denke da müsstest du die Discs in DVD-Hüllen stecken.

Zuletzt bearbeitet:
hi...
das ist wahrscheinlich die beste lösung... dvd hüllen hab ich hier auch noch zu genüge rumliegen... dann noch schnell die cover ausdrucken reinlegen und gut ist... kennt jemand ne seite wo man schnell und einfach sowohl cover rück und vorderseite hat?

lg

Google Bilder !

Ich würde lieber einen ordentliches Regal kaufen und die Blu Rays richtig hinstellen. Als Sammler könnte ich mir nicht vorstellen sie in DVD-Hüllen zu tun. Es gibt ja auch Filme, die 2-3 Discs haben (Film, Specials, Digi-Copy)

Zurück
Oben