-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blu-ray: Kommt die Preissenkung der PS3 doch?
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Blu-ray: Kommt die Preissenkung der PS3 doch?
orodigistan
Lieutenant
hat die ps3 'nen passiv oder aktiv kühler
10tacle
Admiral
immer diese rumheulerei wegen dem preis.
ich find viel eher, dass die preise für die games total überzogen sind.... würd mir direkt eine hinstellen, wenn die games nicht so scheisse teuer wären...
Sicher bietet die PS3 enorm viel Power, sie ist und bleibt aber eine Konsole und jemand wie ich, der vorerst kein Bluray nutzen will, für den sind 550-600€ zu viel Geld. Jemand der den vollen Umfang der PS3 nutzt, für den ist der Preis sicher okay.
I
Idam-GS
Gast
Tobi41090 schrieb:Für 500€ bekommst ja schon fast einen PC der besser ist als die PS3.
lol komm mal klar
Michi Beer
Cadet 2nd Year
Ja ist Spräte 600.- auf 500.- (60GB-Version)
Playstation 3 60GB-Version 500.-
Neue Playstation 3 80GB-Version 600.- (Silber-Edition?!?!(Wie Xbox 360 Elite))
Playstation 3 60GB-Version 500.-
Neue Playstation 3 80GB-Version 600.- (Silber-Edition?!?!(Wie Xbox 360 Elite))
@5
Du solltest wenn schon das Level gleichmäßig verschieben.
Ein kein-normalo PC hat die neuste Hardware.
Ein normalo PC ältere Hardware.
Und als wenn die PS3 ne normale Konsole wäre. Sie hat schließlich auch die "neuste" Hardware".
Dann müsste man als normalo Konsole die PS2 betrachten.
Und @ 6:
Für 500-600€ bekommste dann ne HD-fähige Konsole. toll!
Dann hab ich zwar ne Konsole mit HD kanns aber net nutzen, weil mir der HD Fernseher für 800-1000€ fehlt.
Und allgemein: D
Die PS3 garnet mal so schlecht.
Sie hat ein Bluray-Laufwerk.
Ich würde mir irgendwie ne PS3 holen, nen HD fähigen TFT-Monitor und nen Office PC.
PS3 zum zocken und PC für Internet, Breife etc.
500€ PS3, HD TFT vlt. 200-300€?, und nen <400€ Office PC.
Soviel dazu und ich bin jetzt Fußball gucken
Du solltest wenn schon das Level gleichmäßig verschieben.
Ein kein-normalo PC hat die neuste Hardware.
Ein normalo PC ältere Hardware.
Und als wenn die PS3 ne normale Konsole wäre. Sie hat schließlich auch die "neuste" Hardware".
Dann müsste man als normalo Konsole die PS2 betrachten.
Und @ 6:
Für 500-600€ bekommste dann ne HD-fähige Konsole. toll!
Dann hab ich zwar ne Konsole mit HD kanns aber net nutzen, weil mir der HD Fernseher für 800-1000€ fehlt.
Und allgemein: D
Die PS3 garnet mal so schlecht.
Sie hat ein Bluray-Laufwerk.
Ich würde mir irgendwie ne PS3 holen, nen HD fähigen TFT-Monitor und nen Office PC.
PS3 zum zocken und PC für Internet, Breife etc.
500€ PS3, HD TFT vlt. 200-300€?, und nen <400€ Office PC.
Soviel dazu und ich bin jetzt Fußball gucken
Dirty_Harry
Lt. Commander
ich finde den preis gerechtfertigt! was ich alles mit ihr mache ist schon gar nicht mal so schlecht und es kommn immer mehr dinge hinzu 
Remote Play ist außerdem mal das geilste überhaupt
geh in die stadt und kann auf alles zu greifen! die ganze mukke und filme, einfach geil 

Remote Play ist außerdem mal das geilste überhaupt
Mortiss: "Wer solchen nonsens von sich gibt wird von mir auch als kaputtes Kind bezeichnet."
was hat er denn schlimmes gesagt? er hat recht. und wenn ihr euch wirklich um das spielen, die hohe kunst, bemühen würdet, dann kauft ihr das, wofür es EURE spiele gibt - und geht nicht nach der hardware.
was hat er denn schlimmes gesagt? er hat recht. und wenn ihr euch wirklich um das spielen, die hohe kunst, bemühen würdet, dann kauft ihr das, wofür es EURE spiele gibt - und geht nicht nach der hardware.
I
Idam-GS
Gast
JEDER will doch immer nur Preissenkung, abwarten, Preissenkund, abwarten
man kann es doch zugeben wenn man für so etwas keinen Geld hat oder?
und für den Preis ist die PS3 ein schönes Stück
man kann es doch zugeben wenn man für so etwas keinen Geld hat oder?
und für den Preis ist die PS3 ein schönes Stück
Straputsky
Commander
Nun ich denke Sony wird einen Teil weitergeben und einen Teil behalten. Die einen freuen sich weil es die PS3 jetzt günstiger gibt, die anderen, weil sie nicht mehr soviel subventionieren müssen.
redbaron
Lt. Junior Grade
Ist doch Super wenn die niedrigeren Herstellungskosten eine Preissenkung zur Folge haben, eigentlich ja auch nur logisch. Nur bis wir diese Senkung des Preises zu spühren bekommen, vergehen bestimmt noch ein paar Monate. Also wait....
Zu dem gelabber hier von wegen für soviel Geld krieg ich nen PC der in der Leistung, sprich Grafikqualität mitziehen kann - wohl kaum. Hab selber keine PS3, aber gespielt habe ich schon mehrmals da drauf und ich muss sagen für €500 (HDTV vorausgesetzt) kriegste nicht annähernd einen Computer der da mitziehen kann.
EDIT: Ach ja, ab und an wünschte ich mir hier einen Block Button, dann könnte ich gewisse Poster endlich einmal so wirklich ignorieren anstatt meine wertvolle Zeit nur schon beim überfliegen deren Sinnlosen Posts zu verplämpern! *fertig*
Zu dem gelabber hier von wegen für soviel Geld krieg ich nen PC der in der Leistung, sprich Grafikqualität mitziehen kann - wohl kaum. Hab selber keine PS3, aber gespielt habe ich schon mehrmals da drauf und ich muss sagen für €500 (HDTV vorausgesetzt) kriegste nicht annähernd einen Computer der da mitziehen kann.
EDIT: Ach ja, ab und an wünschte ich mir hier einen Block Button, dann könnte ich gewisse Poster endlich einmal so wirklich ignorieren anstatt meine wertvolle Zeit nur schon beim überfliegen deren Sinnlosen Posts zu verplämpern! *fertig*
Zuletzt bearbeitet:
hardcore gamer werden beim pc bleiben
anfänger werden sich keine konsole kaufen die 600 euro kostet
da kauft man sich ne wii und hat spaß damit
sieht man ja auch an den verkaufszahlen die werden die dinger einfach nicht los.....
und spiele die immo parallel rauskommen sehen auf ne xbox360 genau so gut aus oder sogar noch besser
anfänger werden sich keine konsole kaufen die 600 euro kostet
da kauft man sich ne wii und hat spaß damit
sieht man ja auch an den verkaufszahlen die werden die dinger einfach nicht los.....
und spiele die immo parallel rauskommen sehen auf ne xbox360 genau so gut aus oder sogar noch besser
Realsmasher
Captain
anscheinend lassen sich hier viele immernoch veräppeln.
die laserdioden stellt sony schon seit letztem jahr für ~75€ her. quelle : irgenteine ps3 fanseite wars. wenn ich den link finde poste ich ihn.
so, 75€ oder von mir aus auch 85€. Und was rechtfertigt die anderen paarhundert euro für einen blurayplayer ? nichts.
Mithilfe der ps3 wird ein Format durchgedrückt an dem sich sony dumm und dämlich verdient.
achja von wegen ps3 wird subventioniert und solche scherze : vergleicht mal die xbox360 hardware mit der von der ps3. dann rechnet noch von mir aus 100€ für das BR-laufwerk drauf. und wo liegt man da ? muss da was subventioniert werden ?
Aber ist schon klar, wenn man erzählt das die hardware SOOO gut ist, das sony sogar draufzahlen muss, da verkauft sich das ding gleich doppelt so gut.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Konsolen oder die PS3, nur dieser Hype der in den letzten jahren immer schlimmer wird, der nervt.
Aber die Leute wollen ja verarscht werden... selber schuld.
die laserdioden stellt sony schon seit letztem jahr für ~75€ her. quelle : irgenteine ps3 fanseite wars. wenn ich den link finde poste ich ihn.
so, 75€ oder von mir aus auch 85€. Und was rechtfertigt die anderen paarhundert euro für einen blurayplayer ? nichts.
Mithilfe der ps3 wird ein Format durchgedrückt an dem sich sony dumm und dämlich verdient.
achja von wegen ps3 wird subventioniert und solche scherze : vergleicht mal die xbox360 hardware mit der von der ps3. dann rechnet noch von mir aus 100€ für das BR-laufwerk drauf. und wo liegt man da ? muss da was subventioniert werden ?
Aber ist schon klar, wenn man erzählt das die hardware SOOO gut ist, das sony sogar draufzahlen muss, da verkauft sich das ding gleich doppelt so gut.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Konsolen oder die PS3, nur dieser Hype der in den letzten jahren immer schlimmer wird, der nervt.
Aber die Leute wollen ja verarscht werden... selber schuld.
V
val9000
Gast
also ich hab mir für 800€ einen PC zusammengebastelt, der mehr power als die PS3 hat...
also nur reines PC-system ohne TFT und so...
hab ja schon ein TFT und alles....
würde auch jedem anderen raten, lieber auf einen besseren PC zu sparen...wer grafik will, soll sich nen PC holen... wer ein neues spiele-erlebnis will, soll sich die günstige Wii holen...
also nur reines PC-system ohne TFT und so...
hab ja schon ein TFT und alles....
würde auch jedem anderen raten, lieber auf einen besseren PC zu sparen...wer grafik will, soll sich nen PC holen... wer ein neues spiele-erlebnis will, soll sich die günstige Wii holen...
MisterTrace
Cadet 4th Year
Fast alle reden hier immer nur von 500€ sind zuviel für ne Konsole, aber die PS3 ist mehr!
Seit dem letzten Firmware-Update ist sie ein hervorragender Blu-Ray-Player. Und schaut euch mal die Preise für solche Player an!
Somit hat man für 500€ eine tolle Konsole und nen tollen HDTV-Player!
Ich habs auf jeden Fall nicht bereut die Konsole + Full-HD-LCD zu kaufen
Würde mir nur stinken wenn sie jetzt billiger wird, da ich meine erst seit etwas über nem Monat habe.
Seit dem letzten Firmware-Update ist sie ein hervorragender Blu-Ray-Player. Und schaut euch mal die Preise für solche Player an!
Somit hat man für 500€ eine tolle Konsole und nen tollen HDTV-Player!
Ich habs auf jeden Fall nicht bereut die Konsole + Full-HD-LCD zu kaufen
Würde mir nur stinken wenn sie jetzt billiger wird, da ich meine erst seit etwas über nem Monat habe.
I
Idam-GS
Gast
Tobi41090 schrieb:ja is mir schon klar, dass man für 500€ nicht das Topmodel bekommt, aber mim Pc kann man einfach mehr machen als mit ner PS3.
mfg
Tobi
das ist doch kein Vergleich, das war doch schon immer so, ok jetzt ändert sich das irgendwie lol