Blu-ray Player Philips BDP 5500

janiX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
105
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Blu-ray Player Philips BDP 5500/ mit neuster Firmware v. 3.71:

Er legt mir immer beim einrichten selbstständig die Menüfunktionen auf mein TV Menü vom Philips 9606, also z. b. USB Stick durchsuchen, Disk starten usw.

Ich möchte das ganze aber nur über mein TV Menü einrichten, also HDMI Eingang auswählen ---> Gerät auswählen (Blu-ray Player) ---> und umbenennen in die richtige Bezeichnung, so das ich nur diese eine Verlinkung im TV Menü habe und dort den Blu-ray Player starten kann.

Ich kann zwar fast alle selbstständig angelegten Verlinkungen aus dem TV Menü löschen, allerdings bleibt immer eine die ich nicht löschen kann.

Kann ich das irgendwie unterbinden, das der Blu-ray Player diese Verlinkungen immer eigenständig setzt?

Gruß janix
 
ok danke dir, ich probier das mal aus vielleicht kann ich ja Easylink deaktivieren und nach der Einrichtung über das TV Menü wieder aktivieren und ich habe mein gewünschtes Ergebnis.

Nachtrag:

hat nicht so geklappt wie gehofft, muss praktisch Easylink ausstellen und die Fernbedienung vom Blu-Ray Player nehmen, er legt zwar keine Verlinkungen mehr an, aber die eingerichtete Verlinkung über das TV Menü geht natürlich nicht ohne Easylink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben