Blu-Rayplayer spielt Bluray nicht...

neutronenkind

Ensign
Hallo Forum,

ich hab mir vor kurzem den Panasonic DMP-BD65EG-K gekauft und gleich eine Blu-Ray dazu (THX 1138) aber leider spielt der Player die BD nicht ab.
Er läuft zwar an aber nach den ersten 15 Sekunden ca. bricht er ab und spielt nicht weiter.
Also ich komme nichtmal bis zum BD-Menü...
Erst mal dachte ich der Player wäre kaputt und hab mir testweise bei der Videothek noch 2 andere BD´s ausgeliehen. Aber die haben einwandfrei funktioniert. Dann hab ich die BD umgetauscht aber auch die neue funktioniert nicht.

Firmware ist auch auf dem neusten stand...
hat jemand ne idee? oder ist doch der BD player kaputt?

grüße

Firmware Update durchfüren

Wie? Handbuch...

Aus einer Amazon Rezension:

...Doch Achtung.Man kann diesen Film nur abspielen,wenn man einen internen speicher hat.Sonst bleibt der Film im Ladebildschirm stehen.Ich musste einen mp3 player als speicher benutzen.Das liegt an dem aufwändigen Menü.Darauf wird in keinster weise hingewiesen bin fast verzweifelt.....

Sollte das Problem Lösen.

MFG

Ich glaub ich überspringe den BD Schei...
Hab ich auch noch nie gehört, daß ein Film weis Gott was für Anforderungen stellt...

Revolution schrieb:
Firmware Update durchfüren

Wie? Handbuch...

neutronenkind schrieb:
Firmware ist auch auf dem neusten stand...
hat jemand ne idee? oder ist doch der BD player kaputt?

aber danke für den tipp ;)

wie mach ich das mit dem internen speicher?
einfach nen usb stick anschließen?

das probier ich mal aus, danke erst mal für den tipp :cool_alt:

neutronenkind schrieb:
wie mach ich das mit dem internen speicher?
einfach nen usb stick anschließen?

So weit ich weiss reicht es einen USB Speicher (USB Stick, MP3 Player usw.) an den USB Port des Players zu schliessen.

Sobald Platz auf dem Speicher ist und er auch vom Player erkannt wird, sollte das klappen.
Nebenbei dieser Speicher wird wohl auch für BD Live features gebraucht(aber auf die kann man ja verzichten). Hab ich mal gelesen, hab es bisher bei meinem Player noch nicht genutzt.

MFG

Zurück
Oben