Blue Orb II vs. Asus Striker Extreme

slowpoke

Ensign
Morgen zusammen,

ich möchte aufgrund starker Hitze einen BlueOrb 2 in meinen PC bauen (Striker Extreme). Da sitzt aber die Heatpipe. Er würde auf jeden Fall die Heatpipe berühren, wenn er überhaupt richtig passt.

Wäre das ok?
Hat das schonmal jemand verbaut?

Vielen Dank
Slowpoke

willst du dir wirklich einen blueOrb 2 zulegen??
Das teil is sehr laut wenn es kühlen soll.
Ich würde dir eher, je nach geld, einen Scythe Mugen 2, Ekl alpenföhn Groß Clockner oder Brocken empfelen.
gruß
Burgmaster

das teil ist schon ziemlich alt, würde mir überlegen, dass jetzt noch neu zu kaufen. da hat sich viel getan in den letzten jahren :D

ist nicht so gut, wenn die Heatpipe beschädigt wird. keine gute idee

Heatpipe berühren wäre kein Problem. Die Frage wäre eher, ob der Kühler evtl. die Heatpipe beschädigen könnte.
Außerdem ist der Blue Orb nun wirklich kein besonders guter Kühler. Würde da eher nach einem anderen Modell schauen.

Hatte den BlueOrb von vor 2,3 Jahren noch im Schrank. Der Boxedkühler reicht einfach nicht und wenn ich ehrlich bin ich krieg ihn auch nicht mehr dran. Der hat diesen Klick-Verschluss mit drehen, da hab ich schon beim Ersteinbau mit gekämpft und jetzt schaffe ich es gar nicht mehr. Brauche also möglichst schnell einen Kühler.

Werde mir dann wohl morgen einen neuen kaufen müssen. Vielleicht finde ich ja einen, den ihr empfohlen habt, im Laden.

Danke schonmal
Slowpoke

Zurück
Oben