Blue Orb Leistungen

DragonIT

Lieutenant
Ich wollte mir den Blue Orb kaufen und wollte mal wissen wie ihr den so findet. Wie sind die leistungswerte und besonders wichtig, die Geräuschkulisse!

Danke

naja, den Blue Orb hab zu TNT2 Zeiten geholt. Und ich glaube nicht da heutzutage eine wirklich ausreichende Kühlleistung gibt. Und "silent" ist der bestimmt nicht!

Jo, ich würd dir auch von abraten. Wenns ein Orb sein soll, dann nimm den silbrigen, den Nachfolger vom blauen. Leise ist der allerdings auch nicht.

Ich hatte den Blue ORB zu den GF2 Zeiten (Elsa Gladiac GeForce 2 Ultra).
Die Kühlleistung war dort noch ausreichend, aber LEISE war dieser Kühler definitiv nicht.

Also ich rate dir eher zu Lösungen von Verax!

MfG GuaRdiaN

[EDIT]
Der Silberne (Chrom/Vernickelte) nennt sich "Chrystal ORB"

[/EDIT]

Hatte den Blue Orb auf meiner GF2 Ti drauf. Hab ihn noch rumliegen. wenn du interesse hast, schreib ne pn mit Preisvorschlag.

@Energy Master
Ist den noch das Zubehör dabei???

Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt!!!!!:D

@ DragonIT
Was war denn da noch alles mit dabei?? ich weiß das nich mehr, wenn du es mir sagst, dann guck ich mal nach.

Original erstellt von Bubti
Würde die Zalman heatpipe holen leise und kühlt gut

Naja, ich nur eine Radeon 9000 nonPro

@Energy_Master
Blue Orb Kühler, Befestigungsstifte, doppelseitiges Wärmeleit-Klebepad, 4pin-3pin-Adapter, Silmore-Wärmeleitpaste

BlueOrb is auf jedem Fall noch da. Nur noch ein Befestigungsstift, aber es funzt auch der Originale (der des Original GraKa lüfters!), das Klebpad müsste moch da sein, da ich es nie verwendet hab, aber die Wärmeleitpaste ist nicht mehr da, da der Orb bei mir in gebrauch war und ich die da verwendet hab.

Original erstellt von Energy_Master
BlueOrb is auf jedem Fall noch da. Nur noch ein Befestigungsstift, aber es funzt auch der Originale (der des Original GraKa lüfters!), das Klebpad müsste moch da sein, da ich es nie verwendet hab, aber die Wärmeleitpaste ist nicht mehr da, da der Orb bei mir in gebrauch war und ich die da verwendet hab.

Leider ist meine Radeon Passiv gekühlt, also mit Wärmeleitkleber.

Original erstellt von Energy_Master
Also das Pad is auch noch da, sodass du ihn drauf kleben könntest.

Ist das pad nicht schlechter als die Pin-Lösung?! Wieviel möchtest du den für den Orb haben??

@all
Kann man Befestigungsstifte irgendwo bestellen?

Ja man kann die befestigungsstifte extra kaufen. Es wäre auf jedem Fall besser den Orb mit den Stiften zu befestigen und zwischen Orb und Chip wärmeleitpaste zu machen.

@Energy_Master

Wieviel möchtest du dafür haben??

Zurück
Oben