Blue-ray Notebook

chef26

Newbie
Hey bin auf der Suche nach einem BlueRay Notebook und komm nicht weiter!
Will mit dem Laptop Office arbeiten durchführen, Surfen, BlueRays schauen, Video und Bildbearbeitung durchführen können, CAD-Programme sollten drauf laufen und das ein oder ander Spiel wobei mir die Spiele nicht so wichtig sind!

Wichtig ist mir:
Nicht größer als 15.4 Zoll
Centrino 2
Gute Mobilität
Akku sollte 4 Stunden im Office-Mode halten
BlueRay Laufwerk
Preis bis 1100 €!

Ich find aber kein Laptop der zu mir passt! Helft mir bitte sonst kauf ich noch das Studio 15

hallo und herzlich willkommen bei uns :)

also das dell bitte nicht kaufen! das macht in letzter zeit nur probleme !

so... ich denke mal, damit sind alle deine fragen beantwortet : http://geizhals.at/deutschland/a396541.html
das z.Z. beste book aufm markt ! dank neuster technolgie unschlagbar.
es nutzt ddr3 arbeitsspeicher, gddr3 speicher auf der grafikkarte, welche die schnellster der klasse um die 1000euro ist, sehr starke cpu, sehr sparsam, sehr kühl, top verarbeitet, hdmi is auch mit an board. das wsxga macht das notebook noch perfekter wie es schon ist :) akku hält in etwa 4-5h. mit 9 zellen akku bis zu 7h !

was besseres wirst du für das geld nicht bekommen. es gibt auch gute blueray geräte für um die 800euro (z.b. das hp pavilion dv5-1190eg) aber da würde ich lieber die 200euro mehr investieren...

Zuletzt bearbeitet:
Oben in der Beschreibung steht zwar Blue Ray, aber bei den Anbietern steht immer nur mit DvD-Dl dabei!
Für den preis hätte ich mir des jetzt sogar auf der Stelle gekauft!
Da hätte ich sogar den Roten-Streifen und die Fingerabdrücke für in Kauf genommen!
Oder hab ich mich jetzt einfach nur verkuckt?
Gibts noch optionen?
Danke schonmal vorab

nein hast dich net verguckt =)
ist ein fehler von Geizhals

oh sorry. hab nicht die einzelnen händler durchgeklickt :) da hat sich geizhals wohl geirrt.

das LG von xerox18 ist recht gut, würde aber 100euro mehr ausgeben und diese version nehmen : http://geizhals.at/deutschland/a386514.html

schneller, kühler, leiser dank des prozessor´s der P serie und 1gb mehr ram.

Hallo,

schau doch mal in den neuen Saturn Prospekt.

HP Pavilion DV 5 1198EG
15,4 WXGA 1.280 X 800
P8600
4GB
320GB
9600GT (DDR3 ???)
BlueRay Laufwerk

899€

Schaut nach einem guten Angebot aus.

Gruß

Hey danke, aber bei dem Dinge hält der AKku leider nicht länger als 3 Stunden im Office!
Die Akulaufzeit wäre mir sogar wichtiger als eine BlueRay Laufwerk!
Was würdet ihr denn holen, wenn es nur mit DvD-DL sein müsste?!

das oben aufgeführte samsung :)

@corporal nein, hat nur gddr2, hp typisch. bei dem book handelt es sich auch wieder um ne sonderanfertigung für saturn. aber es ist wirklich nen gutes angebot ! das baugleiche dv5-1199eg kostet ab 962euro und hat nur nen P8400 drin. kann aber durchaus sein, dass das 1198eg kein bluetooth, esata, hdmi und draft-n wlan hat, bzw eins von denen nicht. denn das ist meist so, bei speziellen versionen für solche märkte. da wird denn mal fix was weggestrichen :)

Zurück
Oben