Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute während ich Crysis zockte plötzlich einen Bluescreen ID 1031. Nachdem der PC neu startete und ich Crysis erneut gestartet habe, waren alle Savegames samt Profil weg. Wenn ich unter Dokumente>My Games>Crysis>SaveGames nachschaue, sehe ich, dass da noch alle Spielstände vorhanden sind. War der Bluescreen dafür verantwortlich? Wie kann ich meine Savegames im Spiel wieder einfügen? Welche Ursachen führten zum Bluescreen? Danke für eure Hilfe.
Ich habe nichts übertaktet, weder CPU noch GPU. Meine Graka (Club 3D HD 4850 OC 512MB) war vom Hersteller bereits auf 665 Mhz (Standart: 625 Mhz) übertaktet worden. Ich kann mir aber net vorstellen, dass es daran liegt. Meine Temps sind auch OK. Unter Volllast (Crysis): Graka 55°, CPU zwischen 45 und 54°.
Hat sich zum Glück erledigt. Ich hatte von meinen Savegames ein Backup erstellt. Die aktuellen Savegames mit Profil hab ich aus den Ordnern "Savegames" und "Profiles" gelöscht und habe die Kopierten eingefügt und siehe da, es funktioniert wieder. Trotzdem Danke.