Blue Screen nacht abziehen des Stromkabels

Paokis

Ensign
Guten Tag Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1.
Ich hab das OS auf meinem Laptop installiert, also alles neu. Wenn das Kabel für die Stromversorgung drinnen steckt läuft alles ohne Probleme.
Sobald ich das Kabel aber ziehe erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Thread Stuck in Device Driver.
Ebenso wenn das Laptop ohne Stromkabel startet, kommt die gleiche Fehlermeldung nach dem Einloggen.

Was kann ich dagegen machen? schon scheisse ein Laptop zu haben und es nur mit Strom betreiben zu können^^

Danke

MfG

Von welchem Lappi reden wir?

Lenovo Z50....
ist eigentlich auf Windows 8.1 ausgelegt, da die Treiber CD für windows 8.1 ist.

Und was ist für ein OS drauf?

8.1?

Ich hab das OS auf meinem Laptop installiert, also alles neu.
Alles? Alles was Updates und Treiber heißt?

Dann betreibe das Ding mal mit einem Live-Linux. Wenn das auch bei Steckerziehen die Grätsche macht ist es die Hardware. Wenn nicht ist es WIN, und dann: s.o.

CN8

Im Internet habe ich -Guugel hilft- mehrere Threads gefunden, die alle übereinstimmend den Grafiktreiber verantwortlich machen. Vielleicht hast du ja einen veralteten Treiber draufgespielt. Hole dir den neuesten von der Herstellerseite.

Ja alles alles ^^ ist ja neu aufgesetzt haha
:mad:
Das sind die Sprüche wie ich sie liebe! Genug »Experten« wie du klatschen WIN drauf, sehen nichts im Gerätemanager und finden das dann Friede-Freude-Eierkuchen obwohl nicht die nötigen und empfohlen (und optimalen) Treiber drauf sind, von evtl. WIN-Updates nicht zu reden…

Holgip weist ebenfalls auf Treiber hin. Und warum du nicht einen Defekt auszuschließen wünschst liegt bei dir.

CN8

PS, private Ansicht: wer ein WIN Pro besitzt sollte genug Kenntnisse haben warum es Pro sein muss und auf Fragen wie meine ein klares Ja oder Nein liefern.