blue screen rechner startet neu?

nils_1988

Newbie
Habe volgendes problem ... hatte dies jetzt ein paar mal beim spielen von crysis und auf dem desktop das ein blue screen erschien und der rechner neu startet und ich habe mir die fehlermeldung mal durch gelesen aber kann damit nicht viel anfangen habe gehört das dies der speicher sein kann.

Intel core 2 Quad q6600
gigabyte ga p35 ds3
2048 mb ddr2 pc6400
msi nx8600gts 512 mb
samsung 500 gb

um welche Fehlermeldung ging es?

das wäre sehr hilfreich. sonnst kann man lang raten

wenn mir jemand sagt wo das steht ? da steht ne menge ... von wegen treiber neu instllieren ...und ganz unten stanhd etwas von wegen speicher... :/ jetz weiss ich nicht mehr was da stand :( mist

Notier dir mal die Fehlermeldung und Poste sie hier. Wenn es geht auch die Zeichenfolge mit x und 0

was ich noch mal anmerken wollte... gestern war ich auf einer lan da hatt ich kopfhörer mit... kann das sein das wenn ich mein boxensystem falsch angeschlossen hab.. das der fehler dann auftrit?

so da war er wider .... da stand stop: 0x00000076 (0x00000000, 0x88ED5950, ox 0000002F, 0x00000000)

habe auch bilder von dem blue screen gemacht.

Ok die kannst du ja mal hochladen damit wir den Screen mal sehen und dir eventuell sagen können, wo der Fehler liegt

blue.jpg

Wenn ich mal kurz stören darf?
Kannst du mal die Temps posten die dein Rechner hat während du Crysis spielst?
Vllt ein Temperatur Problem.
Thx

Ich hab mal danach gesducht und bin auf folgende seite gestoßen http://support.microsoft.com/kb/825760/de

anscheined hast du laut dieser Fehlerbeschreibung kein SP2 installiert und solltest es schnell nachholen. Un installier mal den Hotfix der angeben ist

Grüße

Wie viel Spannung gibst du den Rams?
Was sind es denn genau für welche
Was für Timings sind eingestellt, wenn du es nicht weißt- CPU-Z!
MfG

danke jungs ich glaube ich habe den fehler ... es lag wohl an zone alarm .. ich habe es mal runter geschmissen seit dem läuft er.

Zurück
Oben