BlueJ (Java) Projekt - Statistiksystem

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Hallo Ihrs,

Wir arbeiten im Informatikunterricht der Schule momentan an einem System mit dem es möglich sein soll Daten einzugeben und diese dann als Torten-, oder Balkendiagramm darzustellen.
Das ganze soll noch innerhalb der BlueJ Umgebung geschehen, eine GUI können wir also weglassen.

Mein Problem ist gerade jedoch, das ich irgendwie keine Idee habe wie ich da nun rangehen soll.
Das Projekt ist insgesamt wie gesagt nicht allzu komplex, mehr als eine Methode zur Übermittlung der Daten und eine Auswahl zwischen Torten-,oder Balkendiagramm müssen wir nicht programmieren. Hoffe ich jedenfalls.. ;)

Hättet ihr vielleicht ne Idee? Tappe im Moment wie gesagt ziemlich im dunkeln. ;)

Vielen Dank, fragt wenn irgendwas unklar sein sollte.

flo

-------

hat keiner ne idee? :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (pushedit)
Top