BlueMail

werden2

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
3
Hallo

Auf meinem Handy(Android) habe ich Outlook für Android installiert.

Bisher hat es mir keine Mails gefiltert, obwohl ich verschiedene Mail-Adressen als Spam markiert habe.

Gestern habe ich die App(BlueMail) installiert und seitdem filtert mir auch Outlook meine Mails. Bedeutet dies, dass die Mails auf dem Server gefiltert werden und nicht in Ihrer App? Und wenn sie auf dem Server gefiltert werden, wie kann ich dann eigene Regeln auf meinen PC anlegen? Ich möchte nicht alle Mails auf dem Handy empfangen, sondern nur auf dem PC.

Und warum filtert auf einmal Outlook jetzt auch die Mails, obwohl in dieser App nichts verändert wurde?

Noch eines: Gibt es die App nur als kostenlose Version, oder gibt es auch eine Pro-Version? Wenn ja, was ist der Unterschied?



Für eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.



MfG

Werner Denner
 
Zurück
Oben