Bluescreen 0x0000007F

Der-Maddin

Lt. Junior Grade
Hi,
ich bekomme diesen Bluescreen immer wenn ich Windows xp hoch fahre und es ne minute läuft.
Dann kommt: Stop 0x0000007f (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000).

Ich komme über dem Abgesicherten Modus rein und da ist als in ordnung.

Bevor dieser BS erschien habe ich eine WaKü eingebaut, daran sollte es aber nicht liegen(denke ich).

Der Maddin

Und übertaktet? Oder beim Einbau dein Board geschrotet?

http://support.microsoft.com/kb/137539/de

Ursache
Diese Fehlermeldung wird möglicherweise angezeigt, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
• Bei Ihrem Computer liegen Probleme mit der Hardware oder der Software vor (in der Regel wird dieses Problem durch Hardwareprobleme verursacht).

-oder-
• Sie versuchen, die Geschwindigkeit des Computerprozessors zu übertakten (beispielsweise, indem Sie einen 150 MHz-Prozessor auf die Taktfrequenz 187 MHz einstellen).
Dieser STOP-Fehler bedeutet, dass ein Trap im Kernelmodus aufgetreten ist, der entweder für den Kernel nicht zulässig oder immer schwerwiegend ist. Die häufigsten Ursachen eines STOP 0x7F-Fehlers sind:
• Low-Level-Hardwarebeschädigung, wie zum Beispiel beschädigter Arbeitsspeicher (RAM)
• Nicht passende Speichermodule
• Fehlfunktion des Motherboards
Untersuchen Sie die Parameter am Anfang des STOP-Bildschirms, um eine ungefähre Ursachenermittlung vorzunehmen:
**STOP 0x0000007F (0x000000XX, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
Der wichtigste Parameter ist der erste (0x0000000X), der mehrere verschiedene Werte aufweisen kann. Die Ursache für diesen Trap kann in Abhängigkeit von dem jeweiligen Wert für diesen Parameter variieren. Alle Traps, die einen STOP 0x7F-Fehler verursachen, sind in einem Referenzhandbuch für Intel x86-Mikroprozessoren verzeichnet, da sie spezifisch für die x86-Plattform sind. Im Folgenden sind einige der häufigsten Traps aufgelistet:

Alternativ kann der Fehler auch in seltenen Fällen von Antivieren Tools von Norton und Symantec hervorgerufen werden.

Die hardware ist gleich geblieben, und im Abgesicherten Modus geht es ja auch, zwar nicht 100% aber so das ich noch auf meine Daten zugreifen kann.
Wie könnte ich denn alles nach und nach aus schliessen, ohne neue Ardware zu benutzen?

Ach ja es wurde nicht Übertaktet

So habe mal alles geprüft.
Und mal die Grafikkarte neu gemacht und siehe da es funkst wieder.
Danke Dir Benzer

Zurück
Oben