zenpaticx
Ensign
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 166
Guten Morgen!
Ich habe hier ein Dell Latitude 5450. Seit Gestern kommt man aber nicht mehr in das OS rein, weil dann der Bluescreen auftaucht und dies verhindert.
Einen Screenshot füge ich im Anhang ein.
Probiert wurde schon:
- Intel Diagnostics (der Erweiterte Test auch) -> kein Hardwaredefekt festgestellt
- sfc /scannow -> keine Datei repariert
Wir kommen nur in den Abgesicherten Modus. Ich wollte auch den Chipsatztreiber installieren, das geht jedoch nicht, weil dann die Meldung "Zugriff verweigert" kommt.
Deswegen wollte ich die Privaten Daten über das Netzwerk kopieren (110 GB) und habe das auch gemacht (über Nacht), leider wurde der Vorgang bei ca. der Hälfte abgebrochen (nicht von mir).
Ich hatte eigentlich vor Windows neu zu installieren, aber die Privaten Daten sind sehr wichtig.
Es wäre wichtig, dass wir den heute zum Laufen bekommen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Viele Grüße

Ich habe hier ein Dell Latitude 5450. Seit Gestern kommt man aber nicht mehr in das OS rein, weil dann der Bluescreen auftaucht und dies verhindert.
Einen Screenshot füge ich im Anhang ein.
Probiert wurde schon:
- Intel Diagnostics (der Erweiterte Test auch) -> kein Hardwaredefekt festgestellt
- sfc /scannow -> keine Datei repariert
Wir kommen nur in den Abgesicherten Modus. Ich wollte auch den Chipsatztreiber installieren, das geht jedoch nicht, weil dann die Meldung "Zugriff verweigert" kommt.
Deswegen wollte ich die Privaten Daten über das Netzwerk kopieren (110 GB) und habe das auch gemacht (über Nacht), leider wurde der Vorgang bei ca. der Hälfte abgebrochen (nicht von mir).
Ich hatte eigentlich vor Windows neu zu installieren, aber die Privaten Daten sind sehr wichtig.
Es wäre wichtig, dass wir den heute zum Laufen bekommen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Viele Grüße
