Bluescreen auf Youtube mit Chrome?!

Tralx

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab am 9.4 und heute einen Bluescreen beim gucken eines Videos auf Youtube bekommen...benutze den Chrome Browser
mit den Programm BlueScreenView hab ich mir das mal genauer angeguckt.

Hier mal ein Bild davon^^:

Bluescreen_ERRORS.PNG

Finde das sehr komisch :/ Wisst ihr was man da machen kann ? Ich habe den Pc auch erst ca. 2 Monate und ich bin ja sonst eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr ;D

Hoffe ihr könnt mit helfen :(

MFG

Ich hatte gestern einen ähnlichen (atikmdag.sys+ 282ce) Bluescreen auf Youtube. Ich vermute mal, dass es am ATI Beta Treiber liegt. Welchen Treiber verwendest du?

Wahrscheinlich ist der AMD-Treiber gecrasht. Ich würde, solange es nicht nochmal auftritt nichts tun.

Mhh ich hab übrigens erstmal die R9270X hab total vergessen meine Pc Daten reinzuschreiben aber egal ich müsste für die den neusten Treiber installiert haben hatte ich nähmlich erst vor paar Tagen gemacht ^^ Ich hatte mir aber auch den Beta Treiber runtergeladem...

Ohh und es hatte beim abstürzen noch so ein komisches Geräusch gemacht sowas wie ein "RRRRRR" :D

Ist definity der AMD treiber. installiert mal den 13.12 (stable)

das rrrrr ist normal.....kommt aus dem lautsprecher oder?

jap ^^
Ergänzung ()

Danke für eure Antworten ich bin jetzt viel beruhigter :D Und ööhm falls jetzt doch noch ein Bluescreen kommen sollte melde ich mich hier ^^

Zurück
Oben