Bluescreen bei Plague Inc Evolved oder Hardware

Whitebeard47

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
462
Guten Tag,

Ich kriege immer nach zirka 15-30 Minuten einen Bluescreen in diesen Game Plague Inc Evolved,
kein plan von was das genau kommt es passiert nur in diesen Game liegt es am Spiel oder vielleicht an der Hardware ich hab wirklich kein plan was es zu sein scheint.

Prime Linx Intelburn oder auch Furmark zeigen keine fehler an und laufen durch
Temperaturen sind auch sehr gut CPU wird max 40 bis 50 grad heiß in den game und GPU so zirka auch

Meine PC Komponenten sehen wie folgt aus,
Intel Core i7-4770K, 4000 MHz (40 x 100)
Motherboard Asus Z87-C
Grafikkarte Asus GTX660 TI-DC2 Series
Ram G Skill F3-10666CL7-4GBRH
Betriebssystem Windows 7 64 Bit Ultimate
Festplatte SSD 840 EVO 250 GB

Unten zu sehen ist der Fehlercode von Bluesceenview ausgelesen.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit,
würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Mit freundlichen grüßen,


PS: Der Sound bleibt hängen so wie in einer schleife und danach passiert erst der Bluescreen dabei hängt sich natürlich auch die Maus auf und der rest =/



==================================================
Dump File : 022514-9859-01.dmp
Crash Time : 25.02.2014 08:32:37
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000101
Parameter 1 : 00000000`00000019
Parameter 2 : 00000000`00000000
Parameter 3 : fffff880`009b3180
Parameter 4 : 00000000`00000004
Caused By Driver : rassstp.sys
Caused By Address : rassstp.sys+624e470
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\022514-9859-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 303.582
Dump File Time : 25.02.2014 08:35:10
==================================================
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst =))
vllt macht der WAN-Miniport Problem, wie gehst du denn ins Internet? normal mit Router? wenn ja, brauchst du den WAN-Miniport-Treiber wahrscheinlich nicht
 
Danke dir schon mal für diese info ich werde es mal Testen.
Ich hab gerade den Takt der CPU auf 3600 Mhz gesenkt und geschaut ob es funktioniert bis jetzt geht es soweit aber ich werde es mal weiter testen und euch auf dem laufenden halten =)
 
So Problem wurde gelöst der Vcore war zu niedrig obwohl er unter den ganzen Benchmarks ein paar Tage durchgehalten hat sehr komisch das genau ausgerechnet sich das bei diesen Spiel bemerkbar gemacht hat ? ^^

Trotzdem danke an alle für die hilfe :)

Ja Memtest hatte ich auch durchlaufen lassen waren keine Probleme angezeigt worden :)
 
Zurück
Oben