Bluescreen durch alte Logitech Software (logitech luncher) Driving force gt

Diamking

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
3
Hallo, ich hatte schon seit mehreren Monaten manchmal Bluescreens (ganz viele verschiedene Fehler Codes) nachdem ich alles ausprobiert hatte was nur geht habe ich mir ein neuen pc zusammengebaut. Alles lief dann logischerweise auch wieder super nur als ich mir den logitech luncher für mein Driving Force gt heruntergeladen habe, der Horror ein Bluescreen. Nachdem ich die Software wieder deinstalliert habe war auch der Bluescreen eliminiert :) Also habe ich meinem alten pc nochmal ne Chance gegen und mit dem neuen Wissen die Software von meinem Lenkrad deinstalliert und der Bluescreen damit ebenfalls (Stand jetzt) eliminiert. Und ja ich hatte meinen alten pc auch zurückgesetzt nur ich war zu dumm um auf die Idee zu kommen, dass der Logitech Luncher das Problem seien könnte. Also hatte ich sie direkt nach dem zurücksetzen, den luncher mit allen anderen Apps wieder installiert 🙈 ich dachte also irgend was mit der Hardware (obwohl ich den RAM und die Festplatten mit nem Tool getestet hatte und kein Fehler gefunden habe). Ende vom Lied falls ihr das selbe Problem habt löscht mal den Logitech luncher. (https://support.logi.com/hc/de/articles/360024699474--Downloads-Driving-Force-GT) <—— das hier ist der Luncher von der Logitech Seite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja hab gerade auf der Logitech Website nachgeschaut und das ist die gleiche Software also kannst gerne versuchen ob die bei dir läuft, weil mein Bruder hat nen Laptop und da läuft die Software aus irgend einem Grund 🤷🏻‍♂️. Wenn du Blue screens bekommst kannst die ja schnell deinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben