Hallo,
folgende Fehler am PC meines Vaters:
PC sollte drucken: druckt nicht wegen den Einstellungen die auf "Halt" waren
PC friert auf einmal ein als ich die Settings ändern will
PC startet neu, ich gehe in Safe-Mode - lädt - hängt sich dann auf
Neustart Mittem im Windows Logo "0x0000000e" Bluescreen
Neustart "0x00000034" Bluescreen nachdem er Hochgefahren ist
danach 2mal hinter einander 0x00000001A
und noch 2mal 0x00000004E
und 0x00000001A
jetzt ist er wieder an -.-
Avast ist drauf und Virus etc. würd ich auch bei seinem Surfverhalten stark ausschließen
Meine Frage: Ist das jetzt alles Software-Technisch/ Treiber oder eher Hardwareseitig?
Bzgl. Hardware könnt ich den Ram Testen da ich vor ein paar Tagen Prime95 4h Fullcustom getestet habe und alles Ok war
der Letzte Memtest liegt aber 6 MOnate zurück und lief 1 Tag (1Riegel 4gb) spontan fällt mir daher nur Mainboard ein oder Festplatte (SMart-Werte sind Gut)
Bzgl. Software leider keine Ahnung da auch die einfachste Lösung ein neues Aufspielen des Systems vorerst keine Option wäre
Hoffe ihr könnt helfen
folgende Fehler am PC meines Vaters:
PC sollte drucken: druckt nicht wegen den Einstellungen die auf "Halt" waren
PC friert auf einmal ein als ich die Settings ändern will
PC startet neu, ich gehe in Safe-Mode - lädt - hängt sich dann auf
Neustart Mittem im Windows Logo "0x0000000e" Bluescreen
Neustart "0x00000034" Bluescreen nachdem er Hochgefahren ist
danach 2mal hinter einander 0x00000001A
und noch 2mal 0x00000004E
und 0x00000001A
jetzt ist er wieder an -.-
Avast ist drauf und Virus etc. würd ich auch bei seinem Surfverhalten stark ausschließen
Meine Frage: Ist das jetzt alles Software-Technisch/ Treiber oder eher Hardwareseitig?
Bzgl. Hardware könnt ich den Ram Testen da ich vor ein paar Tagen Prime95 4h Fullcustom getestet habe und alles Ok war
der Letzte Memtest liegt aber 6 MOnate zurück und lief 1 Tag (1Riegel 4gb) spontan fällt mir daher nur Mainboard ein oder Festplatte (SMart-Werte sind Gut)
Bzgl. Software leider keine Ahnung da auch die einfachste Lösung ein neues Aufspielen des Systems vorerst keine Option wäre
Hoffe ihr könnt helfen
Zuletzt bearbeitet: