BlueScreen nach 5 Sekunden

jap aber wenn er nix anderes gemacht hat auser hochtakten?
oder er hat sich nen virus eingefangen
alles is möglich wird zeit das der pc reden kann udn sein problem schildern kann
obwohl dan kann auch der pc wiedersprechen
NR5 lebt XDDDDDD

kann mir nicht vorstellen das irgendwas an der hardware beschädigt ist. da anscheind ja der abgesicherte modus funktioniert.

ich persöhnlich würds mit ner treiberinstallation als nächstes versuchen. also forceware runterladen und drauf packen.

wenn alles nichts hilft. betriebsystem neu drauf spielen. und wenn das auch nicht geht :) frag mich morgen nochmal ^^

blacksnow schrieb:
es muss nich mit dem OC zutun aheb aber es ist sehr warscheinlich
deshlab immer erst sachte rantesten udn sobald man pixel fehler erkennt lieber paar herz runter gehen auch wenns eim nich gefällt dan aller paar wochen ne neue grafikkarte wird echt teuer

du wiedersprichst dich^^

ähm erklärunge bedarf ich erkenne kein wiederspruch
weis ja nicht mal zu welcher aussage es wiedersprüchlich is

ah ich glaube ich weis was du meinst
ich meinte sachte rantesten den wenn mans übertreibt kanns teuer enden weil man aller paar woche sich eine neue grafikkarte kaufen muss weil die alte kaputt ist

du hast da geschrieben das es nichts mit dem oc zu tun haben muss. und dann schreibst du das es ja irgendwie schon am oc liegen muss. naja ist ja auch egal. hauptsache der threadersteller schafft es bald :)... muss gleich pennen gehen. bin schon seit halb sechs uhr morgens wach und war den ganzen tag auf der cebit mit stressigen zug fahrten usw.

zug fahren is ja sooooo anstrengend XD aber cebit dafür extrem. ich müsste auch off aber mein modem hat sich noch nicht wegen überhitzung abgeschalten also bleib ich dem foprum nochn bissel erhalten

auf jeden fall bin ich kaputt und auf jeden fall sind die züge zu klein an cebit tagen und auf jeden fall gab es schon bessere cebit messen in den vergangenen jahren. aber das hilft den armen mit dem bluescreen auch nicht weiter.

ich bekomm immer ein bluescreen wenn mein FSB auf 250mhz steht. ich denke das wird hier nicht der fall sein oder?

EDIT: keine antwort mehr... sry aber ich muss nu gehen. Ich schau morgen früh hier nochmal vorbei. gn8

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor 2 stunden erst wieder nen bluescreen gehabt

ich wollte meine grafikkarte nochn bissel üpbertakten (ich will in der vista bewertung endlich über 5.2 hinauskommen meine grafikkarte zeiht alles hinunter alles is bei 5.9 höher gehts nicht nur diese grafikkarte war bei 4.8 und jetzt is die bei 5.2) udn ich wollte um 5mhz höher gehen jkleinere schritte gehen nicht beim ATITOOL aber ich verklickte mich udn da waren es nich 5mhz sodndern 500mhz udn 612 mhz übertakten hat meine grafikkarte mir übergenommen aber es geht wieder alles

naja jetzt ist er wech, hab einfach ne wiederherstellung von vor 2 Wochen gehabt, sind zwar paar sachen nicht drauf aber das ist besser als alles neu zu machen:D
Thx für die hilfe hier

gerne doch auch wenn ich nich die idee hatte XD
jetzt heist es nur noch zuraten was das problem war mit es nicht wieder auftritt

jetzt bin ich wieder da und hab schön ausgeschlafen. Gut das du es jetzt geschafft hast.

so jetzt hab ich ein ähnliches problem zwar kommen meine bluescreens nicht nach 5 sek sondern unregelmäßig aber immerwieder
hab meien grafikkarte bissel üpbertaktet bis pixelfehler kamen dan hab ich sie weiter runtergedreht alles lief perfekt

das war gestern heute mach ich den pc und nur noch macken (obwohl ich noch nicht mal das ATITOOL aktiviert hatte) der pc ist lahm spiele haben eine extrem niedrige fps egal was ich an der takung mache ob höher niedriger oder bei den werkseinstellungen es kommen immer bluescreens die bluescreens sidn immer extrem schnell weg udn der pc startet neu deshlab kann ich keine fehler meldung nennen

wenn vista dan alles durchcheckt hat kommt immer wieder das ein realtek steuerungsgerät für pci udn pci-e nen error bringt könnte das auch mit dem übertakten was zutun haben ich bin mir nicht ganz sicher
und warum wirds dan nicht besser wenn ich heruntertakte?

an den v habe ich nix geändert genauso wenig wie an den timings der kate usw. da das meine grafikkarte garnicht unterstützt
ich hab nur die herz der gpu udn des speichers bisschen hoch gedreht
die grafikkarte is eine Xpertvision/Palit HD2600PRO Super

und zum übertakten hab ich das ATITOOL 0,27 beta genommen
als betreibsystem hab ich vista home basic 32bit

was mir grade noch einfällt ich spiele immer wieder das selbe spiel aber wenn der erorr bei nem steuerelement liegt hats doich nix mitn spiel zutun oder sej ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben