Habe Ende letztes Jahr ganz plötzlich ein Bluescreen bekommen nachdem mein PC in den Standby Modus gewechselt hat. Der ging dann nicht weg nach Neustart etc. (NUR Bluescreen, auch kein BIOS oder so am Anfang wird angezeigt). Am nächsten Tag hab ich es dann seitdem zum ca. 20. Mal neu gestartet und dann gings - kein Bluescreen. Für eine kurze Zeit. Seitdem tritt der mal mehr oder weniger häufig auf, aber bei Benutzung von 4x pro Woche garantiert nach spätestens 2 Wochen. Doch vor 2 Monaten endete dies. Stattdessen hat der PC nun "spontane" Bluescreens, dauern je nachdem 2-6 sek und es fängt an mit einem farbigen Bildschirm flackern. Die passieren auch in Intervallen, innerhalb derer die Benutzung unmöglich ist. Aber die dauern nicht mehr als 15 min ca. Nun ist aber wieder das permanente Bluescreen Problem da^^ und das hat mich bewegt endlich mal ein Troubleshooting hier zu öffnen (und der Release von Stellaris, seit CKII gewartet
).
PC war sehr verstaubt als alles anfing seitdem 1x gesäubert aber wieder staubig da dies whl nichts gebracht hat.
GTX 660
I5-650 mit OEM MB
BeQuiet Netzteil (Bronze, aber von einer Billig Linie die nicht für endv. gedacht war glaub ich)
Bin über Hilfe sehr dankbar.
Noch wichtig:
Mit der Konfiguration hatte ich schon immer Bluescreens, aber nur so 2sek alle 2h (dachte es wäre normal wegen Upscaling oder so)...
PC war sehr verstaubt als alles anfing seitdem 1x gesäubert aber wieder staubig da dies whl nichts gebracht hat.
GTX 660
I5-650 mit OEM MB
BeQuiet Netzteil (Bronze, aber von einer Billig Linie die nicht für endv. gedacht war glaub ich)
Bin über Hilfe sehr dankbar.
Ergänzung ()
Noch wichtig:
Mit der Konfiguration hatte ich schon immer Bluescreens, aber nur so 2sek alle 2h (dachte es wäre normal wegen Upscaling oder so)...