Bluescreens bei Tomb Raider.

HisN schrieb:
Naja, bei einigen hat die Karte definitv ein Problem, und bei vielen anderen ist die Karte gleich beim ersten Bluescreen defekt. Also genau das gleiche was Dir gerade passiert. Fragt sich halt zu welcher Gruppe Du gehörst^^

Scheint ja nur ein DirectX/Treiberfehler gewesen zu sein.
Wünsche allen eine gute Nacht und auf dass mich meine Karte auch in ein paar Wochen noch glücklich macht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Hafiss schrieb:
Welche Windows Version nutzt du denn? Hast du Nvidia Experience installiert?

Windows 10, weiss grade nicht die aktuelle Versionsnummer aber auf jeden Fall das neueste. GeForce Experience ist natürlich installiert.
 
Die 1809 von Win10 sollte drauf sein. Bei manchen gibt es auch Probleme Experience, kannst das ja mal testweise runterschmeissen.
 
Zurück
Oben