Bluescreens immer wieder mit wechselnden Fehlermeldungen "memory_management" und Co.

Agent_Zero85

Newbie
Hi,

beim zocken ist vorhin bei mir Java - Spiel abgestürzt und kurz darauf kam ein Bluescreen, nach mehreren Neustarts kamen die immer wieder, am Anfang kam "NTFS_FILE_SYSTEM (Ntfs.sys)", danach hab ich über True Image ne komplette Wiederherstellung mit nem Backup gemacht, dadurch wurde es aber auch nicht besser...

Wie gesagt immer kurz nach dem Neustart Aufhängen, Bluescreen, win versucht nen Fehlerbericht zu machen...

Hauptsächlich meldet es dann folgende Fehler "memory_management" "pfn_list_corrupt" ...

Lasse grad Memtest 86+ durchlaufen, der ist nach 1,5h jetzt bei 72% mit ziehmlich vielen roten Meldungen unten und habs geschafft nach 3x neustart die .dmp dateien auf nen Stick zu ziehen und lade die mal mit nem AcronisSystemReport hoch...

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet was ich machen kann ;-)

ach ja, ist Windows 8
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor...
Anhang anzeigen Infos.rar

Warum? Sei doch froh, der ist günstig zu ersetzen.
Natürlich könnte es noch sein daß es an Übertaktung liegt. Dein Startbeitrag lässt ja aber nicht darauf schließen. Außerdem könnte es u.U. noch das Netzteil sein. Aber der RAM ist wohl nun primär zu sehen.

ok thx, übertaktet hab ich den PC nicht, die Leistung hat mir bis jetzt gereicht, dann muss ich die Riegel wohl einschicken, die sind erst 4-5 Monate alt XD, dann probier ich mal obs an einem Riegel oder an beiden liegt... vll kann ich ihn ja dann noch so nutzen ;-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)

Zurück
Oben