CRUNKNpingu
Newbie
moin,
hoffe dat ich hier im richtigen thema bin. weiß ja selbst net woran es liegt.
also ich hab mir einzelteile gekauft und selbst zusammen gebaut.
motherboad: asus p5q se2
cpu: intel q 8300
netzteil: be quiet 450w
grafik: sapphire hd 4560
ram:kingston KVR800D2N5/1G 2x 1GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL6 DIMM
samsung: sata platte
laufwerk; altes
also ich hab alles zusammen gebaut und habe immer bluescreen bei der windows instalation. hab es mit windows xp & 7 probiert, aber konnte sie nie abschließen. also hab bis jetzt alles einmal ausgetauscht, bis auf laufwerk, cpu & netzteil. hab dat bios auch schon mal geupdates mit der version von der asus cd. auch schon mit einem anderen ram und auch nur einem probiert, aber nur bluescreens. kann die auch nochmal rausschreiben, vllt hilft euch dat ja.
ich weiß nicht mehr weiter und bin ziehlich angekotzt von dem ganzem sch***, sorry für schei***, aber dat zieht sich doch ganz schön hin dat ganze.
sorry wenn ich net gleich antworte, hab ja grad kein inet. durch fehlenden computer
gruß & schon mal danke
hoffe dat ich hier im richtigen thema bin. weiß ja selbst net woran es liegt.
also ich hab mir einzelteile gekauft und selbst zusammen gebaut.
motherboad: asus p5q se2
cpu: intel q 8300
netzteil: be quiet 450w
grafik: sapphire hd 4560
ram:kingston KVR800D2N5/1G 2x 1GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL6 DIMM
samsung: sata platte
laufwerk; altes
also ich hab alles zusammen gebaut und habe immer bluescreen bei der windows instalation. hab es mit windows xp & 7 probiert, aber konnte sie nie abschließen. also hab bis jetzt alles einmal ausgetauscht, bis auf laufwerk, cpu & netzteil. hab dat bios auch schon mal geupdates mit der version von der asus cd. auch schon mit einem anderen ram und auch nur einem probiert, aber nur bluescreens. kann die auch nochmal rausschreiben, vllt hilft euch dat ja.
ich weiß nicht mehr weiter und bin ziehlich angekotzt von dem ganzem sch***, sorry für schei***, aber dat zieht sich doch ganz schön hin dat ganze.
sorry wenn ich net gleich antworte, hab ja grad kein inet. durch fehlenden computer
gruß & schon mal danke