BlueStacks Text kopieren

nusre

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
53
Hallo zusammen,

hat einer Erfahrung mit Emulatoren bei denen man Text kopieren möchte. Habe BlueStacks und LDPlayer versucht aber leider nicht möglich. So wie es scheint sind die Emulatoren nur für Gaming ausgelegt.

Habe ein Andorid App mit einer Bibliothek und mehreren Büchern bei der ich an einigen Seiten etwas kopieren möchte. Auf dem Smartphone und Tablet funktioniert es ohne Probleme mit langen Druck. Entweder habe ich in den Einstellungen dieseFunktion bei Bluestacks nicht finden können oder es ist von Haus nicht möglich. Kennt sich da einer aus?

Danke schon im Voraus
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt. Anstatt 1-2 Sekunden muss man 4-5 Sekunden die Linke Maustaste gedrückt halten. Aber es funktioniert wenigstens bei Blustacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top