Bluetooth Aussetzer AW7+ip 13 Pro - aktuellste SW

K

knoxxi

Gast
Moin,

oben genannte Kombination verliert bei vielen Anwesenden Leuten die BT-Verbindung. Ich kann nur nicht ausschließen wer von beidem nun der Übeltäter ist, weil es die einzigen BT Geräte von mir zu der Zeit waren.

B2DCE1E6-F7D9-4661-9F55-106A0200AA59.png

Zu Hause bzw außerhalb des Stadions (42k Zuschauer) war wieder alles im Lot.

Hat das einer von Euch schon mal beobachtet oder kennt das Verhalten?

Schwitzige Grüße

knoxxi
 
Ich habe dieses Problem nur, wenn sich mein iPhone im Stromsparmodus befindet.
 
Goldsmith schrieb:
Ich habe dieses Problem nur, wenn sich mein iPhone im Stromsparmodus befindet.
Das kann ausgeschlossen werden. Das iPhone war nicht im Energiesparmodus.

C9hris schrieb:
Verbindung zu was wird verloren?
Das iPhone und die AW untereinander.

C9hris schrieb:
Mal ein anderes Smartphone getestet?
Ist in einem Stadion halt schwierig und davon ab ist meine Frau und Begleitung auf Android unterwegs. Ergo andere Rahmenbedingungen.
 
Wenn das wirklich nur im Stadion ist, dann ist schwer davon auszugehen, dass bei so vielen Menschen die Handy gegenseitig stören.
 
Zurück
Oben