Bluetooth Box mit Radio

Ensinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
274
Servus,

ich möchte bisschen aufrüsten was meine Lautsprecher angehen. Bisher hatte ich so für daheim und unterwegs nur einen JBL Flip, den ich jetzt aber meiner Schwester geschenkt habe.

Dafür brauche ich nun Ersatz. Irgendwann nach dem Studium kommt dann eine hochwertige Soundanlage, bis dahin soll es aber einfach und unkompliziert sein. Höre von Teufel viel Gutes.

Die Box sollte mobil sein (Akku), da ich im Sommer oft draußen auf unserem Gütle bin mit Hütte und Grillen usw. Gleichzeitig sollte sie einen integrierten DAB Radio haben, da ich zwar oft mit Spotify höre aber manchmal eben auch der Radio läuft. Grade wenn man mal wieder handwerklich unterwegs ist gehört Radio einfach dazu ^^

Was gibt es da denn brauchbares?

Akku
Bluetooth
integrierter Radio

Teufel Boomster bzw BoomsterXL?
 
Teufel bietet sowas auf alle Fälle an. Aber nicht günstig. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein. Eventuell so Baustellen Radios.
 
Wie hoch ist das Budget und wie robust soll es sein? Guenstige Geraete fangen um 50 Euro an. Wenn es robust sein soll wuerde ich wie von @fairhext erwaehnt Baustellenradios anschauen. Falls Du bereits Power-Tools eines bestimmten Herstellers hast lohnt es sich ein passendes Radio zu holen, z.B. Makita oder Bosch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John_Wick und fairhext
Zurück
Oben