Bluetooth bzw. Wireless Joystick?

psalter

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
272
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth bzw. Wireless Joystick?

Warum gibt es das den nicht? Gamepads gibts doch auch wireless... und so ein Stick auf dem Gamepad ist doch auch nichts Anderes als ein Joystick...halt nur in klein?!

Gruß

psalter
 
Vermutlich, weil die meisten HOTAS-Setups zu viel Strom verbrauchen und stationär betrieben werden? Ich weiß es nicht.

Also von Haus aus Wireless kenne ich nur den Logitech Freedom Joystick.

Ansonsten kann man ja jedes USB-Gerät mit Wireless-USB "nachrüsten" oder man benutzt sowas wie VirtualHere, um das zu realisieren.
 
Naitrael schrieb:
nur den Logitech Freedom Joystick.

Ansonsten kann man ja jedes USB-Gerät mit Wireless-USB "nachrüsten" oder man benutzt sowas wie VirtualHere, um das zu realisieren.
Danke für den Tipp. Der war mir noch nicht bekannt.

Ich möchte halt kein Kabelsalat...darum kommt wireless-USB nicht in Frage.
 
Zurück
Oben