Bluetooth Clip Microphone

Gandrasch

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
139
Guten Tag wertes Forum,

ich nutze zum für meinen Laptop momentan meine Logitech UE6000 mit einem Oehlbach BTX 1000 um diese wireless zu betreiben. Ging bisher super da ich quasi nur single player gespielt habe.
Jetzt würde ich aber gerne mit Freunden Battlefield 5 spielen und da ist Kommunikation nun mal Pflicht. Also bräuchte ich jetzt ein Mikrofon, welches auch über Bluetooth betrieben werden kann.

"Stationäres" Mikro bringt mir nichts, da ich mit meinem Laptop keinen festen Platz in der Wohnung habe und auch zu 95% der Zeit nicht alleine im Zimmer bin. Deswegen wäre ein Klipmikro schön, das ich am kurzen Kabel vom BTX festmachen kann.

Gibt's da irgendwas? Ich google jetzt schon einige Zeit, habe aber nichts gefunden.

Alternativ habe ich noch One Plus Bullets Wireless, aber da ist der Sound schon deutlich schlechter.

Danke und Gruß,
gandrasch
 
Zurück
Oben