Bluetooth Deckenlautsprecher einbauen

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo Community,

ich würde gerne in meinem Neubau im Badezimmer Bluetooth Deckenlautsprecher einbauen.

Da wir gerade auf der Suche nach LED Spots sind, mache ich mich auch auf die Suche nach solchen Lautsprechern. Dabei ist mir aufgefallen das viele einen richtigen Stecker als Stromquelle benötigen. Ich würde aber gerne über die Deckenlampen gehen, sodass wenn man den Schalter der Lampe drücke auch der Lautsprecher Strom bekommt.

Ich finde allerdings keine auf Amazon?
Kann mir jemand Tipps geben oder auch Links von amazon zu einem entsprechend einigermaßen guten?
Ich danke euch im Voraus!!
 
Wie Du die Stromversorgung (fachgerecht) anschließt, ist doch Deine Sache. Der Stecker muss nicht zwangsläufig verwendet werden.
 
Das wird die Versicherung im Zweifel anders sehen, gerade da es im Badezimmer Standards gibt die man einhalten sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Habe ich etwas anderes behauptet? Aber eine Deckenlampe wird auch nicht per Euro- oder Schukostecker angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Ich würde das mit dem Anschluß an der Lampe überdenken, es sei denn es ist ein mehradriges Kabel vorgesehen (Serienschaltung) Sonst musst du ja immer das Licht einschalten um Musik zu bekommen.
 
ist doch witzig, man muss nachts pinkeln gehen und die schlafhormone werden von system of a down erschlagen :evillol: :evillol: :evillol:

hatte ich tatsächlich in einem hotel mal, da war im bad so ein busch&jäger badlautsprecher verbaut , und der ging auf radio an, immer beim licht anmachen. macht sinn in oben beschriebenem szenario :evillol:
 
Zurück
Oben