Bluetooth funktioniert nicht

Ventex

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
25
Moin, habe mir vor kurzem erst eine neue Wlan karte geholt welche auch ne BT funktion hat problem ist jetzt nur das selbst nach dem runterladen von dem Treiber Bluetooth im device manager ausgegraut wird, somit wird BT auch in den einstellung nicht erkannt und ich kann es nicht benutzen, hat wert ne Idee woran das liegt?​
 

Anhänge

  • BT.png
    BT.png
    10,1 KB · Aufrufe: 104
An der WLAN Karte.

Cmon: Welche Karte, welche Treiber wo runter geladen, welches Windows?
 
1675183880692.png

Das ist im Einsatz?

Für was auch immer. Finde die Anleitung gerade nicht online.

Apropos:
1675184014184.png
 
Kannst den Treiber mal im HW Manager deinstallieren und eine neue Suche forcieren.

Was sagt denn der HW Manager zu den ausgegrauten Einträgen?
 
|Moppel| schrieb:
Kannst den Treiber mal im HW Manager deinstallieren und eine neue Suche forcieren.

Was sagt denn der HW Manager zu den ausgegrauten Einträgen?
forcieren? und wie was sagt er?
Ergänzung ()

Rechter Stecker
 

Anhänge

  • FA347937-7FE6-47E7-9202-6B8926FD9C9C.jpeg
    FA347937-7FE6-47E7-9202-6B8926FD9C9C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben