Bluetooth Gerät wechseln

Thomaswww

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.232
Hi, habe mir vorgestern ein neues Handy gekauft, ein Poco X3 Pro mit BT 5.0. Jetzt habe ich das Handy mit 2 Bluetooth Lautsprechern gleichzeitig verbunden und möchte während der Wiedergabe von Musik über Spotify zwischen diesen hin und her wechseln. Wenn ich in das BT Menü gehe sehe ich aber immer nur ein Gerät.

IMG_20211010_082324.jpg
IMG_20211010_082605.jpg

19D2B96D-B6A9-4A67-997A-1D6B907B5F33.jpeg

Hatte jetzt fast 10 Jahre nur iPhones und da ging das ohne Probleme.

Was mache ich falsch? Kenne mich nicht so gut mit Android aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe dich nicht? Sowohl der BT als auch Spotify Screen zeigen ganz klar 2 verbundene Geräte?

/e: Ah, der eine Screenshot ist AirPlay. Nein, gibts so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Android wechselt du die Geräte über die Bluetooth Einstellungen (auf das Play-Symbol klicken). Das geht glaub nicht über die Spotify App wie es unter iOS funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wirelessy und Thomaswww
Danke @blablub1212 , es ist genau wie Du sagst! Wie im ersten Screenshot zu sehen, sieht man den aktiven BT Lautsprecher an dem Text "aktiv". Wärhend der spotify Wiedergabe kann ich in diesem Menü einfach on the fly den BT Lautsprecher wechseln. Das wusste ich nicht. Wieder was gelernt :).
 
Zurück
Oben