Bluetooth Headset gesucht?

0screamer0

Lt. Commander
Hallo, habe mir ein Nokia BH-104 Bluetooth Headset gekauft. was mich leider sehr enttäuscht hat. der Angerufene versteht mich kaum..
Ich weiss das es ein billig Headset ist, aber bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

Deshalb suche ich jetzt ein gutes Headset, max ca. 40€.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

MFG Screamer

Ich klinke mich hier einmal ein, da ich mir für mein Handy ebenfalls ein Bluetooth Headset kaufen will. Es soll nur beim Autofahren bei Anrufen (ankommend, aber auch abgehend) benutzt werden, darf auch etwas kosten. Es soll eine gute Sprachqualität bieten und bequem schnell aufgesetzt werden können. Wie ich heute im Laden gesehen habe, gibt es welche mit und ohne Ohrclips und die mit clips haben sehr verschiedene Bauformen. Bei einigen Bügel-Formen sehe ich kein bequemes schnelles aufsetzen voraus.
Bin den cb-usern sehr dankbar für Empfehlungen oder links zu Tests o.ä.

Plantronics sind eigentlich schon sehr gute Headsets...
und da die bewertungen da auch gut sind, dann würde ich entweder das mit der besseren akku-laufzeit nehmen oder das, was besser von der optik für einen ist...

War mal bei Conrad, dort wollen sie für das Explorer 390 - 49€, ist OK.
Und für das Voyager 835 - 69€, die Spin ja.

So das Voyager 835 ist da und ich habe es getestet.

Es ist ein gutes Headset, werde es aber wieder zurückgeben.
Weil die Sprachqualität mit meinen Nokia 6300 schlecht ist.
Dies liegt aber definitiv am Handy und nicht am Headset, habe auch andere getestet und mit dem Handy klangen alle schlecht.

Also wer kein Nokia 6300 hat dem kann ich Voyager 835 nur empfehlen.

Zurück
Oben