Hallo,
leider gelingt es mir nicht, mein Geega S204 Bluetooth 4.0 Headset mit meinem Laptop zu pairen.
Ich denke es ist übersichtlicher, wenn ich die folgenden Informationen als Liste angebe:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine COM-Anschlüsse in den Bluetooth-Einstellungen habe. Irgendwo habe ich gelesen, diese seien notwendig, was allerdings der Tatsache widerspricht, dass ich das Bluetooth Keyboard trotzdem erfolgreich koppeln konnte.
Ich habe echt schon viel gelesen und ausprobiert, aber der entscheidende Tipp war leider noch nicht dabei. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Bob101
leider gelingt es mir nicht, mein Geega S204 Bluetooth 4.0 Headset mit meinem Laptop zu pairen.
Ich denke es ist übersichtlicher, wenn ich die folgenden Informationen als Liste angebe:
- Windows 10 Home Edition
- Mediatek Bluetooth Adaptor: LMP 6.6 = Bluetooth 4.0; Treiberversion 2.3.1.0
- Laptop kann von Bluetooth Geräten gefunden werden
- Laptop lässt sich problemlos mit Bluetooth Keyboard koppeln
- Laptop erkennt Samsung Galaxy S4, kann allerdings keine Verbindung herstellen
- Samsung Galaxy S4 und Bluetooth Headset lassen ich problemlos koppeln
- Laptop erkennt Bluetooth Headset überhaupt nicht, es wird nicht neben Bluetooth Keyboard und Samsung Galaxy S4 angezeigt
- --> Laptop und Headset grundsätzlich beide funktionsfähig
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine COM-Anschlüsse in den Bluetooth-Einstellungen habe. Irgendwo habe ich gelesen, diese seien notwendig, was allerdings der Tatsache widerspricht, dass ich das Bluetooth Keyboard trotzdem erfolgreich koppeln konnte.
Ich habe echt schon viel gelesen und ausprobiert, aber der entscheidende Tipp war leider noch nicht dabei. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Bob101