Bluetooth Headset + Widcomm

unentschieden

Lt. Junior Grade
Hallo

habe in meinem dell notebook ein dell bluetooth modul integriert.

habe mir heute ein bluespoon ax headset gekauft. wird auf meinem win xp sp2 system auch erkannt. allerdings fehlt win xp das nötige headset profil. wollte ganz gerne mp3s übers headset hören. habe dann nachdem ich gelesen hatte das xp2 das headset nicht zum laufen kriegen kann nach der software widcomm gesucht und habe sie nicht gefunden.

wo zur hölle finde ich diese software? ich will sie in der neusten version haben und ich hoffe mir kann einer einen download link geben.

ich will nur die software nichts in verbindung mit logitech oder andren adaptern, treibern etc.

wie man widcomm und sp2 betreiben kann, kann man hier nachlesen

http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0

EDIT:

tja kann mir wohl keiner helfen. interessiert die leute hier mehr so ein unsinn wie "welche maus nehme ich jetzt. soll es eine mx510 oder eine mx518 sein"

thread löschen

Zuletzt bearbeitet:
Hi unentschieden,

Tja spät aber doch, ich weiß dein Thread ist schon Saualt aber ich Antworte trotzdem drauf weil ich durch die SuFu zufällig darauf gestossen bin, vielleicht hilfts dir ja noch was.
Die Widcomm Software gibt es nur in Verbindung mit z.b. einen Bluetooth Dongle, also als OEM Software. Ich bin mir aber sicher das du in div. Tauschbörsen auch fündig werden würdest! ;)

Zurück
Oben