Bluetooth Kopfhörer PC

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir ein Bluetooth Adapter gekauft und und diesen eingesteckt,bei geräte Manager sind unter Bluetooth die Treiber installiert.Ich habe mein Headset eingeschaltet und "Bluetooth und andere Geräte" bin ich mit meinem Bluetooth Headset verbunden,höre allerdings kein ton?.

Klick unten rechts auf den Lautsprecher und wähle dort im Dropdown-Menü die gewünschten Kopfhörer aus.

Ist noch ein anderes Gerät eingesteckt (Monitor über DP oder HDMI) was Sound erzeugen kann?
Wenn ja, dann musst du wahrscheinlich noch deinen Bluetooth Kopfhörer als Standardausgabegerät aktivieren.

hildegard522 schrieb:
Ist noch ein anderes Gerät eingesteckt (Monitor über DP oder HDMI) was Sound erzeugen kann?
Wenn ja, dann musst du wahrscheinlich noch deinen Bluetooth Kopfhörer als Standardausgabegerät aktivieren.
Wie wähle ich das als Standardausgabegerät aus,es ist ja ohne Kabel?.
Ergänzung ()

Aslo schrieb:
Klick unten rechts auf den Lautsprecher und wähle dort im Dropdown-Menü die gewünschten Kopfhörer aus.
Kann da nichts auswählen.

Mit der linken Maustaste drauf klicken!

2019-01-04_11-18-13.png

Unter Windows 7: Rechtsklick auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste --> Wiedergabegeräte --> Rechtsklick auf den Bluetooth Kopfhörer und "Als Standardgerät auswählen" anklicken

Unter Windows 10: Rechtsklick auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste --> Sounds --> Reiter Wiedergabe auswählen --> Rechtsklick auf den Bluetooth Kopfhörer und "Als Standardgerät auswählen" anklicken

Jawad1231 schrieb:
Wie wähle ich das als Standardausgabegerät aus,es ist ja ohne Kabel?.
Ergänzung ()

Kann da nichts auswählen.

Dann drück mal die Windowstaste und gib "Wiedergabegeräte" ein. Wähle dann "Audiogeräte verwalten" aus. Dort siehst Du, welche Geräte angeschlossen sind. Wenn dort deine Kopfhörer aufgeführt sind, sind sie erfolgreich verbunden und sollten funktionieren. Dann machst Du einfach nen Rechtsklick drauf und wählst "Als Standardgerät" oder so aus.
Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, sind sie noch nicht richtig gekoppelt.

Zurück
Oben