Bluetooth koppelt sich nicht mehr (Mini Amp / Plattenspieler)

X-TR4

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.990
Moin zusammen,

seit ein paar Tagen mag sich mein Plattenspieler (AT LP 120X BT) nicht mehr mit meinem provisorischen Verstärker koppeln.
Der Verstärker ist ein 0815 China Teil, tut aber seinen Dienst bis mein AVR da ist
https://www.amazon.de/ELEGIANT-Blue...4058&sprefix=verstärker+blueto,aps,393&sr=8-4

Wenn beide vorher verbunden waren musste ich nur Einschalten - Kopplung erfolgte automatisch.
War vorher mein Handy verbunden musste ich den Plattenspieler in den Pairing Mode bringen, nach 3 Sekunden haben sich beide Geräte gefunden.
Jetzt klappt das nicht mehr. Der Plattenspieler verbindet sich aber reibungslos mit einer anderen BT Box. Diese hat im Gegensatz zum Verstärker aber ebenso einen Pairing Knopf. Den Verstärker kann ich nur einschalten und entweder verbindet er sich automatisch mit dem letzten Gerät oder geht in den "Pairing Modus" und wartet auf Anfrage.

Mein Handy dagegen verbindet sich ohne Probleme mit dem Verstärker.
Länger vom Strom getrennt sowie nah beieinander gestellt wie es die Anleitung fordert habe ich beide Geräte - ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee? Kann man diesen Verstärker auf irgendeinem Wege "resetten"?
 
Ich habe jetzt Provisorisch den Plattenspieler mit einem Echo via Bluetooth gekoppelt und dann AUX in den Verstärker. Wirrd immer haarsträubender - funktioniert aber.
Wenn jemand aber noch eine Idee hat warum der PS den Bluetooth Amp nicht findet.. immer her damit ;)
 
Zurück
Oben