News Bluetooth-Lautsprecher: JBL Pulse 5, PartyBox Encore & BoomBox 3 mit BT 5.3 und RGB

Ja vor allem jüngere belästigen andere mit ihrem mitunter fragwürdigen "Musikgeschmack" mit diesen Dingern. Bei uns ist noch keiner auf die Idee gekommen solche mit in die "Firma" zu bringen, die würden auch sofort ne Ansage bekommen.
Für Musik habe ich gescheite Kopfhörer in verschiedenster Form.
Wofür bräuchtest du solch eine Boombox in deiner Werkstatt? Ist die so groß, dass du deine Musikquelle immer mitschleppen musst? :D
 
das einzige was stört das sie das Verbindung Protokoll immer ändern , für mehre Systeme .
Die Charge 4 ist nicht kompatible mit Xtreme 1 und mit Xtreme 3 auch nicht ,also schon ne Frechheit sowas , wenn man Sie also Multi Party Boxen verkauft .
Bis jetzt muss ich mir 3 Party Gruppen suchen , die ich getrennt einlade damit alle Geräte untereinander Kompatibel sind .
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Boombox 3 mal vorbestellt. Soll Mitte August eintreffen. Mal schauen wie sie sich geben meine Boombox 2 schlägt.
 
Zurück
Oben