Bluetooth Maus wird gestört

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.351
Hallo,

meine Logitech Anywhere MX BT Maus wird in meinem Büro heftig gestört. Abends ist es nun plötzlich gut, was könnte da stören aus einem Nachbarraum?

Danke
 
Steck einmal alle sonstigen elektrischen (elektronischen) Geräte in einem Umkreis von etwa 25m vom Netz ab. Wenn das Problem weg ist, dann mußt du weiter suchen; andernfalls ist es eine Störung von ausßerhalb. Stecke die Gerätschaft wieder einzeln ein und teste dazwischen jeweils, ob das Problem wieder auftaucht. Dauert halt eine Weile, aber kostet einmal nicht und könnte den Übeltäter finden.
 
Werde ich probieren, Danke. ich fürchte es kommt aus einem anderen Raum nebenan. Krass dass das so weit stört, hatte mit BT sonst nie Probleme. Bestimmt irgend was aussergewöhnliches.
 
Zurück
Oben