Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein paar Bluetooth-Kopfhörer zugelegt und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt sie mit meinem Fernseher der nicht Bluetooth fähig ist zu verbinden, gibt es da eine Möglichkeit ?
ach so das funktioniert auch ? ich dachte diese Klinken Adapter sind um Musik z.B. vom Handy an die Lautsprecher des Fernsehers oder der stereo Anlage etc. zu streamen
Es gibt auch Klinke mit Bluetooth Modul. Hab bei meinem receiver n bluetoothdongle in die Audio Buchse gesteckt, um damit ueber mein Android mucke zu hoeren. Hat mich knapp 10-15€ bei amazon gekostet.
Pure² PT-810 Klinke Audio Empfänger Bluetooth mit Netzteil schwarz
Sollte in beide Richtungen klappen. Je nachdem obs Audio in oder Audio out angeschlossen ist.
Deine Frage ist etwas verwirrend. Bluetooth mit dem Fernseher empfangen ? Wen du einen Bluetoothkopfhörer hast ?
Dein Fernseher soll doch gar nichts empfangen. Der Empfänger (Receiver) ist ja der Bluetoothkopfhörer.
Du brauchst einen Bluetooth-TRANSMITTER (Sender, Signalgeber), der von der Kopfhörerbuchse des TV (Klinke 3,5mm) das Audiosignal via Bluetooth an deinen Bluetoothköpfhörer (Receiver - Empfänger) sendet.
NICHT anders herum. Das von Zipfelklatscher vorgeschlagene Teil ist so ein Transmitter. Benutze dieses Teil selber.
Was du dir ausgesucht hast ist laut Beschreibung ein Receiver (Empfänger) und für deine Zwecke nicht geeignet.
Vom Sender (Transmitter) mit 2.1 problemlos zu deinem Kopfhörer (Receiver) 3.0 abwärtskompatibel, da das Host Controller Interface von 3.0 automatisch 2.1 mitbringt.