Bluetooth mit Störgeräuschen entfernen

Larzeax

Lt. Junior Grade
:watt:

wo steckt man bloß das kabel ein, bei einer funkverbindung?

wenn der bass übersteuert, liegt es dann nicht [eventuell] am kopfhörer?

WhyNotZoidberg? schrieb:
:watt:

wo steckt man bloß das kabel ein, bei einer funkverbindung?

wenn der bass übersteuert, liegt es dann nicht [eventuell] am kopfhörer?
Das ist ein Bluetooth Empfänger, der per Kabel an den auf Anschluss des Autos angeschlossen wird. Mit Kabel funktioniert alles und ich habe jetzt schon das 2. Produkt eines bt Receivers und beide Male das selbe Problem

das ist ein bt-empfänger? wirklich?

Nur zur Info: Der Entstörer hilft bei Erdschleifen ich nicht bei Clipping oder Übersteuern.
Und davon abgesehen, "übersteuert" es wirklich immer, also auch wenn du etwas leiser drehst, oder nur bei hoher Lautstärke?

SilasHammig schrieb:
Nur zur Info: Der Entstörer hilft bei Erdschleifen ich nicht bei Clipping oder Übersteuern.
Und davon abgesehen, "übersteuert" es wirklich immer, also auch wenn du etwas leiser drehst, oder nur bei hoher Lautstärke?

Nur bei hoher Lautstärke.
Irgendwelche Ideen was man dann machen könnte?

Ich gehe mal davon aus, das dies eher passiert, wenn du über dein Smartphone/Bluetoothsender lauter machst. Und das Autoradio in gleicher Stellung verweilt.
-> Sender Übersteuert oder der Empfänger clippt
Lösung: Smartphone leiser machen und Lautstärke am Radio regeln.

SilasHammig schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das dies eher passiert, wenn du über dein Smartphone/Bluetoothsender lauter machst. Und das Autoradio in gleicher Stellung verweilt.
-> Sender Übersteuert oder der Empfänger clippt
Lösung: Smartphone leiser machen und Lautstärke am Radio regeln.
Danke für die Hilfe ich werde es morgen sofort ausprobieren und dann weiteres berichten

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben