Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyyy!
Ich war gerade Probehören und was soll ich sagen. Die Sony wh-1000xm3 haben mich umgehauen.
1. Design Top
2. Komfort Top, so auf selben Niveau wie die Bose.
3. Klang
Schlägt alle Kopfhörer die ich mit getestet habe. Letzter Platz waren eindeutig die Bose! Die haben mich echt voll enttäuscht. Stimmen haben geklirrt und sehr verwaschenen Klangbild. Die Sennheiser waren klanglich auch mit dabei aber haben mich in den Testkategorien nicht überzeugt.
4. Bluetooth und App
Also bei Bose komplette enttäuschung. Ich war verbunden und die App hat den Kopfhörer nicht gefunden so ein Mist.
Bei Sony super Intuitiv mit NFC mein Handy Drangehalten, Zack verbunden. In der App konnte ich dann alles gut Einstellen nach meinen Belieben.
Es steht also Fest es werden die Sonys.
Vielen Dank für eure Guten Ratschläge und Tipps!!!
Ergänzung ()
PS: kennt ihr nen vertrauenswürdigen China Shop wo's die Dinger für ne Ecke billiger gibt oder so?
Das war auch mein Eindruck. Wie bereits gesagt, würde Medion den exakt gleichen Kopfhörer verkaufen dann würden die Leute den plötzlich nicht mehr so toll finden, da wette ich um alles, steht halt nicht Bose drauf
lmwplays schrieb:
PS: kennt ihr nen vertrauenswürdigen China Shop wo's die Dinger für ne Ecke billiger gibt oder so?