Bluetooth Stereo Headset für Büro

sh4bby

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
755
Hallo Community,

bin auf der Suche nach einem Bluetooth Stereo Headset fürs Büro.

Es sollte möglich sein, PC (Softphone) und Smartphone gleichzeitig zu verbinden.
Zudem sollte es auch zum Musikhören geeignet sein und ggf. unterwegs verwendbar sein und einen ANC besitzen.

Folgende Headsets wären momentan in der engeren Auswahl:
  • Jabra Evolve
  • Jabra Engage
  • Plantronics Voyager Focus

Habt ihr Erfahrungen mit den o.g. Headsets oder standet ihr vor einer ähnlichen Entscheidung?

Danke!
 
Zu den genannten Modellen kann ich nichts sagen, aber mein Erfahrungsbericht zeigt ganz gut in welche Richtung es geht.

Ich habe Headsets und Kopfhörer von Jabra und Plantronics verwendet

Im Moment ist das Jabra Stealth im Einsatz.

Die versprochenen Akkulaufzeiten werden nicht so wirklich erreicht und das Jabra gibt sich in Sachen
Konnektivität manchmal recht zickig.

Der Plantronics Backbeat Pro II Kopfhörer erreicht seine Akkulaufzeiten spielend und BT Verbindungen sind Rock Solid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben