Suche Stereo Headset für EgoShooter

  • Ersteller des Themas OscarDerKater
  • Erstellungsdatum
O

OscarDerKater

Gast
Hallo
Ich suche ein Qualitativ gutes Stereo Headset
Budget ~50€
Ich spiele sehr viel Rainbow Six siege, Titanfall, Battlefield 4
bei Rainbow Six Siege ist der Ton entscheident über Sieg oder Niederlage.
Das Headset sollte "Schritte" also sehr gut und klar erkennen zu geben.
Da ich selber noch keine erfahrung mit Headsets habe (nutze 5.1 Teufel Magnum PE) würde gerne informationen von Leuten aus erster Hand bekommen, welche ein Headset haben.
Grund ist, dass sich die Nachbarn beschwert haben als ich abends um 8 gezockt habe.(Kleines Kind etc.)
 

NeoExacun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
540
Wenn du nicht viel basteln willst: Creative Fatality
Wenn du gerne etwas bastelst: HD-681 Evo und ein beliebiges, billiges Mikrofon dazu
 

Freezehead

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.247
Zuletzt bearbeitet:

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.166
Das Creative Fatality ist auch Schrott, hatte es selber lange vorm AKG530. Keine EMpfehlung Wert das Ding.
 

NeoExacun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
540

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.054
Dem kann ich nur zustimmen. Dem Punkt mit der Soundkarte nicht unbedingt... mittlerweile reicht auch oft genug schon der OnBoard Sound. Vor allem bei Equip in der Preisklasse.

Ein anderer Tipp von mir wär noch n bissl was draufzulegen und ein Kingston HyperX CLoud oder QPad QH85 / QH 90 (letzteres ist mit dem Kingston quasi identisch) zu nehmen. Ist noch etwas als ein Superlux.


Um Fatal1ty und Logitech würd ich einen weiten Bogen machen.
 

Captain R

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.973
Würde auch das Superlux empfehlen in verbindung mit irgendeinem micro, z.B. das zalman
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.758
Bin auch mit Superlux 681 Evo + Reloop Mikrofon (+ Adapter) unterwegs
Habe zwar auch eine ASUS DGX, aber die braucht man meiner Meinung nach nicht.
 
Top