Bluetooth-Tastatur gesucht

Skyraider

Ensign
ICh will mir ne neue tastatur kaufen da ich aber schon nen trackball besitze brauch ich kein set (maus + tastatur)

die tastatur sollte bluetooth haben und fürs schreiben und zocken geeignet sein.... der preis ist völlig wurscht da die tastatur ja lange halten soll und ich keinen billig kack will der nach 2 tagen den geist aufgibt...

ich hoffe ihr könnt mir zu ner guten tastatur raten.... :D

Re: Tastatur

Über Tastaturen lässt sich hervoragend streiten. Am Besten gehst du in eine Laden wo du mal "Probetippen" kannst:

- Betätige die RECHTE Shift-Taste jeweils rechts und Links am Rand, wenn die dabei verkantet taugt die Tastatur nicht viel, im Laufe der Zeit wird das nicht besser.

- Soll es eine mit Zusatztasten (Multimedia/Internet-Steuerungstasten) sein, vergewissere dich das auch Treiber für dein OS vorhanden sind. Für so ziemlich alle neueren MS-Tastaturen gibt es keine Treiber mehr für 9x/ME.

- Wenn du viel Tippst oder viele Spiele mit Tastatursteuerung spielst, empfiehlt sich die Anschaffung einer "Ergo Tastatur". Das Tippen auf einer Ergo-Tastatur hast du nach spätestens 2 Tagen raus. Beim Spielen findest du die richtige Taste meistens die entscheidenen µsec schneller.

J3x

Re: Tastatur

Ich hab sowieso nur XP deswegen ist das mit den treibern egal.... ich hab ne ergo tastatur im schrank liegen..... naja so toll ist das net.... zumal die kein bluetooth hat was mir besonders wichtig ist...

Zurück
Oben