Bluetooth Tastatur&Maus werden nichtmehr erkannt!

Rebirth

Banned
Heho!

Also, ich hab vorhin versucht, meinen iPod zu jailbreaken. Jedenfalls musste man davor das Programm libUSB installieren. Soll ja angeblich irgend so n USB Treiber sein: Und genau da is das Problem! Als ich danach meinen PC rebootet hab, ging meine Bluetooth Tastatur&Maus nichtmehr! Das ganze läuft ohne irgendwelche speziellen Treiber, einfach BT Stick rein und los. Und genau jetzt geht das eben nichtmehr. Gott sei dank hab ich noc Windows 7 drauf, mit welchem ich grad surf. Hab jedenfalls das Programm von W7 aus deinstalliert, und auch alle Treiber (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher) deinstalliert und gelöscht. Genauso musst ich danach in der cmd.exe folgendes eingeben: "bcdedit.exe /set TESTSIGNING OFF" (Wems hilft...) Das halt allerdings auch nix gebracht. Bräuchte wirklich so schnell wie möglich Hilfe! Ne Kabelgebundene Tastatur oder maus hab ich nicht hier, werd so schnell auch an keine kommen. Das ganze muss ich also von W7 aus lösen!
Übrigens geht der abgesicherte Modus in Vista auch nich, worauf ich nur schließen kann, dass es doch an irgendwelchen Treibern liegt...

MfG

Du kannst mal versuchen den BT empfänger raus zu ziehen bis dein OS gestartet ist und dann in einen anderen Slot reinstecken damit er den Treiber für deine Tastatur/Maus neu installiert. Falls das geht solltest du danach die Funktion "Systemwiederherstellung" nutzen

Zurück
Oben