Suche beleuchtete Wireless oder Bluetooth Tastatur /Maus Kombination für Desktop PC. Was könnt ihr mir empfehlen?

B

BlackNinja2019

Gast
Hallo, ich suche eine beleuchtete Tastatur /Maus Kombination für einen Desktop PC.
Es kann Wireless oder Bluetooth sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht noch wo man die Farben der Beleuchtung ändern kann. Kann auch Gaming Tastatur/Maus sein.
 
Kabellos und RGB hab ich noch nicht gesehen. Da wirst du dich auf eine Farbe festlegen müssen.

Tippe gerade auf einem Logitech MX900, das ist zum Arbeiten super aber zum Spielen eher ungeeignet.

Wenn es Gaming sein soll dann musst du Maus und Tastatur separat kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Die Kombination aus Wireless und RGB ist - verständlicherweise - eine absolute Nische, ganze drei Tastaturen gibt es. Sicher, dass dir die RGB-LEDs ständiges Akku aufladen bzw. Batterien wechseln wert sind?

Es gibt die Tastaturen auch nur einzeln, ohne Maus. Ein Wireless Desktop Set mit RGB ist nicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Mit der K800 haste schon einmal eine sehr gute Tastatur mit der du auch keine Probleme beim Spielen hast, nutze ich seit Jahren. Als kabellose Maus musste halt schauen welchen Griff und wie viele Knöpfe du benötigst. Habe da die Razer Naga epic - kommen aber nicht alle mit den ganzen Tasten zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Ironclaw Wireless ist gut für große Hände. Tastaturen weiß ich leider auch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, BlackNinja2019 und Narbennarr
Ich würde keine mechanische Tastatur für ein Office Setup verwenden, da es wenn du einen etwas längeren Text schreiben muss schnell nervig sein kann.

Und im Büro schon garnicht, die meisten regen sich darüber auf.

LG
 
Zurück
Oben